Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 05.02.2007, 16:41 Uhr

Klar zu Hause!

Hallo Diana,

Da ich Nr. 1 schon zu Hause bekommen habe (und Nr. 2 dann auch) kommt von mir natuerlich die Empfehlung: zu Hause!

Bei mir kam Nr. 2 in der Tat schneller.
Nr. 1 hat 7 Std. gebraucht, ab der ersten Wehe bis zur Geburt, bei Nr. 2 waren es zwar insgesamt 5 Stunden, und ich hatte die Hebamme auch schon vorgewarnt, dass es an dem Tag passieren wuerde - aber es war alles so laessig und entspannt, dass ich dann leider doch den rechten Zeitpunkt verpasst habe, sie zu rufen: Wehen, auf die ich mich etwas konzentrieren musste, hatte ich insgesamt 1.5 Std. Nach der ersten 3/4 Std. habe ich mal nach dem MuMu gefuehlt - fingerdurchlaessig. Prima, dachte ich, geht ja voran. Nach einer weiteren 3/4 Std. recht schmerzfreier Wehen kam dann eine etwas unangenehmere, und ich habe meinen Freund die Hebamme rufen lassen. Bloss war das "leider" schon eine Uebergangswehe, und 3 Wehen oder etwa 5 Minuten spaeter war Nr. 2 da!

War alles super duper, und eine wunderschoene, entspannte Geburt, aber ich war echt froh, dass ich da nicht irgendwo in einem Auto sass, sondern die Hebamme.

Dir alles Gute bei der Entscheidungsfindung,

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.