Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901, 25. SSW am 04.10.2022, 13:57 Uhr

Kindsbewegungen anregen

Heii zusammen,

ich komme am Donnerstag in die 26. Schwangerschaftswoche und wollte euch einmal fragen, ob ihr Tipps und Tricks habt, wie man Kindsbewegungen ein bisschen anregen kann, denn meine Bauchmaus ist aktuell ein bisschen faul

Ich bin seit drei Tagen erkältet und seitdem ist sie auch ganz ruhig (tagsüber), am Abend wird sie meistens richtig aktiv, aber ich mache mich immer so verrückt

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen anregen

Antwort von Dirsoo am 04.10.2022, 14:01 Uhr

Naja anscheinend schläft dein baby tagsüber und wird nachts wach, war bei mir auch so. Wenn ich warm Duschen war ist sie meistens wach geworden hat protestiert für eine halbe stunde und dann war wieder ruhe :D

Solange du dein Baby täglich spürst brauchst du dir keine gedanken zu machen und du bist ja auch schon über der häfte fertig :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen anregen

Antwort von Claudia91, 19. SSW am 04.10.2022, 14:44 Uhr

Hallo

So lange du sie jeden abend spürst ist alles gut.
Sie schläft wahrscheinlich am Tag. Hat meine damals auch. Immer um 8 am Abend war sie dann munter und hat geturnt

Habe mal gehört das süßes essen helfen soll dann werden sie aktiv aber ob es stimmt keine Ahnung

Mein aktueller Bauchbewohner merke ich noch gar nicht bin schon gespannt wann es so weit sein wird. Aber da dieses mal eine VW Plazenta ist wird das noch dauern denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen anregen

Antwort von Mia_13, 16. SSW am 04.10.2022, 18:56 Uhr

Als ich damals in meiner ersten SS zum grossen Screening war (Zwillinge), konnte sie auch nichts sehen, weil eins am pennen war. Ich sollte gegenüber in die Cafeteria gehen und einen Kaffee trinken, da der Koffein die Babys oft wach macht. Vielleicht hilft das bei dir. Aber denke auch, wenn du dein Baby jeden Tag immer mal wieder spürst, ist doch alles gut. Du kannst auch anfangen Tritte zu zählen. Gibt es diverse Apps, und so rausbekommen, wann dein Baby idR wach ist und wann es schläft. Dann machst du dir vllt weniger Sorgen, wenn du es mal nicht spürst. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen anregen

Antwort von Maroulein am 04.10.2022, 23:39 Uhr

Da kann man nichts machen,meine dritte hab ich manchmal tagelang nicht gespürt,und niemand hat es die ganze Zeit geschafft sie Mal von aussen zu fühlen,sobald man eine Hand auf den Bauch gelegt hat war sofort Ruhe

Witzigerweise ist sie das wildeste Kind was ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.