Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2889, 10. SSW am 04.10.2022, 11:00 Uhr

10 ssw

Hallöchen zusammen
Ich bin verwirrt. Seid heute morgen, habe ich rückenschmerzen und vorne tut es leicht weh. Den bauch Bewohner geht es gut. Aber habe trotzdem angst. Habe erst am 14.10 die große ultraschall Untersuchung wieder.
Kann mir jemand sagen ob ihr auch damit erfahrung gemacht habt und was es sein könnte, es kommt und geht. Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: 10 ssw

Antwort von Julia223, 17. SSW am 04.10.2022, 11:18 Uhr

Hey,
ich habe auch seit der Frühschwangerschaft schon Ärger mit dem Bauch (ich vermute aber eher Darm) und dem Rücken.. einmal war es ziemlich heftigt und dann war am nächsten Tag der Coronatest positiv... Also ja, ich glaube das ist normal.. Kann vor allem von der Blase, der Gebärmutter, dem Darm,.... eigentlich von allem kommen also bleib beruhigt, solange es keine schlimmen Schmerzen werden oder Blutungen dazu kommen (selbst dann muss es nichts Schlimmes sein :) )
Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw

Antwort von JuliaEugenia, 17. SSW am 04.10.2022, 18:24 Uhr

An solche Wehwehchen musst du dich leider gewöhnen! Dein Körper bereitet sich auf den Wachstum vor, da tuts auch mal weh. Versuche dir ein positives Mindset aufzubauen und in deinen Körper zu vertrauen. Ich habe in den letzten Wochen eines gelernt: wirds mit Ruhe oder Wärme besser, kanns nicht schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.