Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 37. SSW am 04.02.2023, 7:45 Uhr

Kindsbewegung VWP

Hallo

Also ich hatte vor 4 Jahren eine HW und nun eine VW.

Aber muss sagen ich spüre jetzt mehr als damals
Meine Tochter war einfach ruhig , hat immer nur am Abend getreten und das bis am Schluss auch nur zart

Unser kleiner Mann nun der hat ab der 21. Woche zart getragen und hat sich immer gesteigert
Nun in der 37. Woche tritt er sooo stark das es weh tut und richtig beulen kommem trotz das die Plazenta bei seinen Beinen ist (er liegt in QL mit Füße links wo die Plazenta auch ist)
Er ist aber auch jede stunde munter und tritt oder dreht sich, da er anscheinend noch genügend platz hat dafür.

Also auch eine VW Plazenta sagt nix darüber aus wie stark man das Baby spüren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muskelzucken oder Kindsbewegung

Liebe Mamis, Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach nachfragen: ich bin jetzt in der 20. Ssw (Vorwandplazenta) und spüre seit 2 Tagen vermehrt so ein Muskel Zucken zum Unterleib hin, mal mittig mal eher links. Es fühlt sich total lustig an und kitzelt sich ...

von MariaTo, 20. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Das zweite mal schwanger/18 ssw noch keine kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich extrem. Nur leider spüre ich bis dato immer noch nichts! Im Internet steht das man zwischen der 16-18ssw etwas spürt :( ist das komisch das bei mir noch nichts ist? Vielen Dank und ein schönes Wochenende ...

von Nikiiii, 18. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Guten Morgen Und zwar habe ich eine Frage, ich habe eine Vorderwandplazenta, trotz allem konnte ich die kleine ab der 18 Ssw sehr dolle spüre, seit der 30 Woche allerdings spüre ich die kleine selten, kann das sein das ...

von Mauspferd230, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen und Unterleibschmerzen

Guten Tag liebe Mamas, Ich bin Sophia, in der 26 SSW(25+0) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich spüre meinen Kleinen seit vielen Wochen, seit zwei Wochen sehr regelmäßig über den Tag verteilt und eigentlich immer wenn ich mich hinlege. Heute morgen bin ich um 7:00Uhr ...

von babymama sophia, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gestern in der 17. SSW und frage mich, wann ich meine Kleine zum ersten Mal spüren werde. Ich lese von so vielen, dass sie schon früher (15. SSW?) etwas spüren. Es ist meine 2. SS, aber die letzte endete leider in einem Spätabort in der 18. ...

von Nina985, 17. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und kindsbewegungen

Hallo, bisher verliefen die Umstände meiner Schwangerschaft nicht so toll, weshalb ich vermutlich dieses Mal unruhiger bin und mir mehr Sorgen mache :( Beim letzten Ultraschall in Woche 18 hat das Baby sich kaum bewegt. Die Ärztin hat es etwas geärgert und es hat kurz ...

von Gesichtsnase 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung im Mutterleib

Guten Morgen ihr Lieben, Vorab wünsch ich eine angenehme Adventszeit und hoffe allen Schwangeren und nicht Schwangeren geht es super. Ich befinde mich jetzt in der 18 ssw (17+5) und habe manchmal das Gefühl, ich spüre die Bewegung meines Sohnes. Mich beunruhigt das sehr, ...

von Knieps0403, 18. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung kind zwei

Hallo an alle Zweifachmamis. Ich bin jetzt in der 15ssw und hätte eine Frage. Beim ersten Kind habe ich die Bewegungen schon in der 17 ssw gespürt. Kann es sein, dass Kind zwei sich jetzt schon bemerkbar macht? Seit ein paar Tagen fühlt sich das so an wie bei Kind eins und ...

von Gesichtsnase, 15. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

19 + 1 schwangerschaftswoche Frage Kindsbewegung von außen

Hallo ihr Lieben gibt es hier auch gut gebaute Frauen. Ich bin auch gut gebaut aber ich habe mal eine Frage ab wann habt ihr euer kleines Wunder von außen gesehen spüren tue ich den Kleinen schon sehr lange. Ich bin fibromyalgie Patientin ...

von Bibi 8, 20. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Kindsbewegungen?

Hallo :) Normalerweise ist mein Baby seeehr aktiv wenn ich liege. Da hämmert und pocht es in meinem Bauch. Aber seit gestern wurde es plötzlich weniger. Beim Liegen hab ich es zwar immer mal wieder gemerkt, aber nicht mehr so krass wie vorher. Wie als wären die Bewegungen ...

von Gi.My 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.