Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_13 am 11.12.2022, 19:05 Uhr

Kinderzimmer - Anbieter Kikiwo

Kann ich total verstehen! Aber wirklich, bis man es nutzt vergeht eine Ewigkeit. Zumindest bei den meisten. Wollte dich. Ur ein wenig beruhigen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt schon Kinderzimmer streichen?

Hallo ihr lieben, ich bin ein bisschen unsicher bin jetzt in der 13ssw und wir waren neulich sowieso im Baumarkt und da haben wir uns einfach mal ein paar Farbmuster mitgenommen. Nun ist es so das wir uns ziemlich sicher sind welche Farbe an die Wand im Kinderzimmer soll und ...

von giraffenherz, 13. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

ich kopier mal..Kinderzimmer bei Oma?

Sag mal haben eure Mütter /Eltern auch ein komplettes Kinderzimmer bei sich zu Hause für den Enkel (1. Enkel- 7 Monate) eingerichtet? Also mit neuen Möbeln, Spielzeug, Sitzsack etc pp..(Unser Kind war da noch nie alleine, sie wohnt ca 30km entfernt) Wenn meine Mutter zu ...

von Muffin85 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. teilen des kinderzimmers

Hallo Ihr lieben... Kurz zu meiner situation. Wir haben schon eine tochter die jetzt 6 jahre alt ist. Bald kommt unser zweites mädl zur welt, was nicht ganz so geplant war muss ich sagen. Aber abtreibung kam für uns einfach nie in frage. Jetzt ist es so, das wir wir ...

von jolina07 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Pflanzen im Kinderzimmer ?!?

Hallo Habe da mal eine blöde Frage bekommen Ende Januar unser erstes Kind und zur zeit steht in dem fertigen Kinderzimmer in einer Ecke bzw Regal eine Orchidee u ein Gummibaum würden dem Kind so ja am Anfang nicht stören o dran kommen . Habe jetzt von mehreren gehört das die ...

von Petra8011, 31. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann bereitet ihr das kinderzimmer vor?

Ich hab noch eine frage. Da wir nur 2 kinderzimmer haben und wir dad schlafzimner ein kinderzimmer... Mit schlafzimmer umfunktiionieren muessen... Hab ich schin abgefangen umzuraumen.... Und vekomme viel vin meuner freundin.... Waere es verfrueht schon koerbchen ...

von Madleen74, 16. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

kinderzimmerset woher günstig neu

hab im internet nach babyzimmern geguckt. mönchte ein weißes kinderzimmer mit babybett, wickelkommode, und schrank. die auswahl ist groß die preise sind unterschiedlich. schwierig schwierig!!!! ich bin eh eine die sich nicht so einfach entscheiden kann :) habt ihr ein paar ...

von ayacem, 22. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Hallo ihr Lieben Heute haben wir das Kinderzimmer "klar" gemacht. Das Gitterbett kommt noch ins Schlafzimmer und die Mobiles werden noch woanders hingehangen...aber soweit ist erstmal alles an seinem Platz. Ein Regal neben dem Kleiderschrank fehlt noch....hab irgendwie zu ...

von Tyrolean, 36. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

frage zur "aufteilung" des kinderzimmers

hey mädels wollt mal eure meinung hören... also ich wohne noch zuhause bei meinem dad...wohnung ist so aufgeteilt, man kommt rein und steht im flur, rechts ist das zimmer meiner schwester( was nun das zimmer von meinem krümel werden soll) dann ein meter weiter ist das ...

von steph1990, 28. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte eine Umfrage starten bezgl. Kinderzimmer

Hallo ich möchte ein Umfrage starten: Wann oder ab wann kauft ihr oder habt ihr das Kinderzimmer gekauft und zu wann macht ihr das Zmmer fertig? HIntergrund ist der das wir letzte Woche schon Bett und Kommode gekauft haben, provisorisch da wir nächstes jahr umziehen, und ...

von sternchen1410, 20. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer gekauft

Hallo also nachdem wir in der letzten zeit familiär sehr viel und nicht nur schönes erlebt haben haben wir uns heute einfach mal ins Auto gesetzt , nach feierabend und sind nachIkea gefahren. Da Schwiegermama meinet da sei ein babybettvon 120 auf 35 Euro reduziert. Abgekürt, ...

von sternchen1410, 19. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.