Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An1988 am 01.09.2022, 20:17 Uhr

Kinderwagen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich dem Thema Kinderwagen.
Hab mit dem Salsa 4 Air geliebäugelt, aber im Geschäft festgestellt das er mir einfach zu groß und globig und schwer ist.
Eher wendig und leichter war das Modell Neo von Kinderkraft. Leider hab ich gelesen das man die Räder dort nicht tauschen kann falls kaputt.
Was für einen qualitativ guten Kinderwagen der nicht so schwer und globig ist, könnt ihr mir empfehlen? Preis bis circa 900 Euro
LG

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Baby10_22 am 01.09.2022, 21:10 Uhr

Ich finde die von myjunior sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von An1988 am 01.09.2022, 21:44 Uhr

Finde ich optisch auch total schön aber man liest oft im Internet das die qualitativ nicht gut sind. Ob das stimmt weiß ich nicht, deswegen freue ich mich über Erfahrungswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von KathiA am 01.09.2022, 22:04 Uhr

Hi,
Ich habe von Britax Römer den Smile 3 und bin sehr zufrieden damit. Er ist nicht so groß und total wendig. Sieht auch gut aus meiner Meinung nach :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von An1988 am 02.09.2022, 6:01 Uhr

Hast du das 3in1 Set mit babyschale fürs Auto?lässt er sich einfach zusammenklappen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Isisworld am 02.09.2022, 6:35 Uhr

Ich bin ebenfalls ein Fan von my junior. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kekskrümelchen, 18. SSW am 02.09.2022, 9:20 Uhr

Also ich habe bei meinem Großen später den TFK Joggster Twist gekauft, nach ca. 3 Monaten. Den davor haben wir geschenkt bekommen und der war ein Reinfall.
Ich liebe den TFK, denn man bekommt relativ zügig alle Ersatzteile, er ist super leichtgängig und wendig, sehr gute Verarbeitung und Qualität und wir konnten ihn wirklich bis zum Schluss nutzen.

Jetzt erwarte ich Zwillinge und holen mir wieder einen TFK, aber eben für Twins. Hier gibt es auch sehr gut gebrauchte für wenig Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von FirstBaby2022 am 02.09.2022, 13:17 Uhr

Ich bin Fan von den Hartan Kinderwägen. Made in Germany. Ich habe den VIP Gts und liebe ihn. Er ist sehr leicht, schnell und einfach zusammenklappbar und wirklich sehr hochwertig von der Qualität. Viel Zubehör kann man nach Bedarf kaufen und es gibt einige Farben aus denen man auswählen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung Kinderwagen - Hartan Racer GTS

Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Kinderwagen-Kombi? Wir sind ja erst in der 16. SSW, habe mich bisher noch nicht intensiv mit der Frage nach dem passenden Modell beschäftigt. Nun hat aber mein Mann ein gebrauchtes Modell (aus 2016, also schon recht „alt“, wenn ...

von Renilein9, 16. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung für Kinderwagen

Hallo zusammen, wir sind mit unserem ersten Baby schwanger und erkundigen uns nach einem Kinderwagen. Wir würden gerne ein Set kaufen. Man sieht viele Videos auf Youtube. Doch das Problem daran ist, die sind meistens auch noch schwanger und haben den Kinderwagen noch ...

von Xx_mm_58 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen große Luftkammer-Reifen

Hei :) Wir sind auf der Suche nach einem geländetauglichen Kinderwagen mit großen vorderen Luftkammer-Reifen. Hat da jemand ein empfehlenswertes Modell? Die Rädchen sind vorn oft so klein, was mir gar nicht gefällt. Die großen traditionellen Räder sind halt mit Luftbereifung ...

von Maybrit2203, 38. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Joie Signature Aeria Kinderwagen

Hat Jemand Zufälligerweise diesen Kinderwagen und weiß wie man die vorderRäder montiert? In der Gebrauchseinweisung steht das man sie einfach reinschiebt und es „click“ macht. Funktioniert aber nicht. Die Hinterräder waren ganz einfach. Im Internet find ich auch nichts dazu nur ...

von Mami2291, 26. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und völlig überfordert/ratlos. Ich möchte auf jeden Fall einen Kinderwagen mit Luftkammerreifen und eine Babyschale mit Liegefunktion (letztere kann ...

von Babisch, 15. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen My Junior Vita 2 Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon lange in den My Junior Vita 2 verguckt, nun wollte ich mal sehen ob es denn nicht jemanden gibt der mir etwas mehr darüber erzählen kann. Der Kinderwagen ist an sich im Set mit Babyschale und Isofix ja doch recht teuer, ich möchte einfach ...

von Amyyyk 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kofferraum VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings unsicher, ob der Kinderwagen in den Kofferraum ...

von Sigi96 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe meinen Anex Kinderwagen e type

Hallo ihr lieben, Wir verkaufen unseren liebevollen Kinderwagen was in einem gepflegten Zustand ist. Kinderwagen ist erst 1 Jahr in Benutzung, verkauft wird es aufgrund Nachwuchs da wir uns einen Geschwister Kinderwagen angeschaft haben. Vlt hat jemand von euch Interesse und ...

von Kabe2122 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und Babyschale für weite Strecken

Hallo alle zusammen. Ich war eben im Möbelhaus & hab mir paar Kinderwägen angeschaut. Bin ehrlich gesagt sehr verunsichert. Habe zwei in Aussicht. Einmal ABC Design Condor 4 & einmal den in Air. Allerdings ist in dem Condor 4 Air Set eine Babyschale mit drin. Dann bräuchte ich ...

von Berobero 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen

Hallo:) Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen den ABC Design Turbo 4. Soweit passt alles nun aber eine Frage ist es so richtig, dass man ihn als Kinderwagen nicht komplett flach einstellen kann? Liegt das Baby also leicht erhöht immer ? Vielleicht ist das auch ...

von Lilly146, 16. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.