Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabe2122 am 15.01.2022, 22:49 Uhr

Verkaufe meinen Anex Kinderwagen e type

Hallo ihr lieben,
Wir verkaufen unseren liebevollen Kinderwagen was in einem gepflegten Zustand ist. Kinderwagen ist erst 1 Jahr in Benutzung, verkauft wird es aufgrund Nachwuchs da wir uns einen Geschwister Kinderwagen angeschaft haben.
Vlt hat jemand von euch Interesse und meldet sich bei mir. :)

Raum Nrw - Essen

Ausstattung:
Gestell mit Einkaufstasche
Babywanne
Sportsitz
Adapter für Babyschale von Cybex i cloud
Wickeltasche
Moskitonetz
Regenschutz
Windschutz für Sportwagenaufsatz

Mit freundlichen Grüßen
Aydin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen und Babyschale für weite Strecken

Hallo alle zusammen. Ich war eben im Möbelhaus & hab mir paar Kinderwägen angeschaut. Bin ehrlich gesagt sehr verunsichert. Habe zwei in Aussicht. Einmal ABC Design Condor 4 & einmal den in Air. Allerdings ist in dem Condor 4 Air Set eine Babyschale mit drin. Dann bräuchte ich ...

von Berobero 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen

Hallo:) Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen den ABC Design Turbo 4. Soweit passt alles nun aber eine Frage ist es so richtig, dass man ihn als Kinderwagen nicht komplett flach einstellen kann? Liegt das Baby also leicht erhöht immer ? Vielleicht ist das auch ...

von Lilly146, 16. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Thema Kinderwagen

Juni 2022 - Mamis Juni 2022 - Mamis Startseite Juni 2022 - Mamis Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe. zurück zurück von Jemalu1111, 12. SSW am 12.12.21, 20:27 Uhr Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe. Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch ...

von Jemalu1111 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Kinderwagen My Junior

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für unser Baby. Wir stoßen immer wieder auf den My Junior Vita Hope oder Vita Unique. Leider finde ich keinen Händler in meiner Gegend, wo ich mir diese anschauen kann. Habt ihr Erfahrungen bezüglich ...

von Sissi89, 18. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Hund benutzen

Hallo Zusammen, wir haben einen Bully und bekommen bald unser 1. Kind. Ab davon, dass Bullys recht stur sein können (und wenn sie keinen Bock mehr auf laufen haben, haben sie eben keinen Bock mehr) kommt bei unserer noch ne Erkrankung hinzu, so dass sie nur kurze Strecken gehen ...

von MaAn, 18. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallöchen zusammen, wir sind gerade in der Diskussion welchen Kinderwagen wir wollen. Wir haben zwei Modelle zur Auswahl und ich wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden Modellen ...

von Sonnenstern79, 18. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und Hund

Hallo ihr Lieben Ich hab eine komische Frage... Und zwar hat unser Hund seinen eigenen Wagen letztes Jahr bekommen, da sie trotz der Rasse ein sehr fauler Hund ist. Da wir dennoch sehr gerne spazieren gehen, ist das eine super Lösung ...

von Stephie1105, 17. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ich verzweifel noch am Thema Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich find patu nichts passendes im Internet, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wir waren nun in zwei babyfachmärkten zum Thema Kinderwagen. Aufgrund teilweise 14 Wochen Lieferzeit muss man sich ja schon Gedanken machen. Nun stellt sich zumindest mir die ...

von Trine13, 21. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Frage mit dem Kinderwagen

Hii, ich suche zwar schon in sämtlichen Foren hier nach einen passenden Kinderwagen allerdings ist keine Situation geschildert wie meine Ich suche einen Kinderwagen der leicht handzuhaben ist, da ich wenn ich mit ...

von luisaak 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo liebe Mamis Ich denke mal die ein oder andere beschäftigt sicher auch mit dem Thema Kinderwagen oder hat sogar schon einen gekauft. Es gibt ja so viele Modelle auf dem Markt und sich da zu entscheiden ist sehr schwierig. Daher ...

von Francy90, 13. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.