Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 37. SSW am 21.04.2009, 10:32 Uhr

Kinderbettmatratze

Habe mal eine Frage,
habe von Mytoys gerade die Wende-Matratze fürs Kinderbett bekommen. Jetzt steht da keinerlei Beschreibung, welche Seite fürs Baby und welche später fürs größere Kind ist. Ist die weichere fürs Baby und die härtere fürs Kleinkind?
Wer kann mir helfen!

LG von Bieni82

 
2 Antworten:

Re: Kinderbettmatratze

Antwort von Andrea244, 24. SSW am 21.04.2009, 11:20 Uhr

Hy du ich glaub das die härtete seite für babys ist und die etwas weichere für kleinkinder lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbettmatratze

Antwort von konni76, 35. SSW am 21.04.2009, 11:36 Uhr

gute frage! habe meine nämlich auch gestern ausgepackt und bei meiner steht auch nur drauf, das es eine kleinkindseite und eine "mittelweiche" babyseite gibt mir fehlt im prinzip auch die angabe zur kleinkindseite...ob die nun weich oder härter ist......bin auch mal gespannt, was die anderen sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.