Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 32. SSW am 21.04.2009, 8:48 Uhr

Größe und Gewicht in der 32. Woche

Guten Morgen
Also, ich war gestern bei 31+2. Unser Würmchen hat ein Gewicht von 1830 g und ist 45 cm groß.
Die Frauenärztin meinte, es ist kein kleines.... wie siehts bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von tanjas82, 33. SSW am 21.04.2009, 9:05 Uhr

Meine war bei 31+3ssw. 2000gr. und 39 cm groß.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von habibti13, 22. SSW am 21.04.2009, 9:11 Uhr

Ob es klein ist?

Schau dir die seite:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

Da sind die gewichtschätzungen für das baby in 40. wochen.

In der 31. ssw "sollte" das baby ungefähr 1751g haben
und in der 32. ssw 1953g. Du bist erst anfang der 32. ssw also irgendwo da inzwieschen.

Und. Die kinder auch im bauch wachsen mal schneller mal langsamer.

Meine kleine war in der 31. ssw 3 wochen ZU KLEIN... und in der 36. ssw war schon wieder normaln groß und ist geboren mit dem gewicht 3480g und 54cm lang.

Ich denke wenn dein kind zu klein wäre... hätte dein FA dich weiter für zb. doppler überwiesen, wie hat mein gemacht. Ich hatte dann die untersuchung regelmäßig gehabt.


LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von redlady76, 32. SSW am 21.04.2009, 9:19 Uhr

Ne, sie meinte eher, dass es kein kleines ist. Mein Sohn war damals bei der Geburt nur 47 cm und hatte 2520 g (Geboren 36+4). Aber hier ist das Würmchen ja schon jetzt fast so groß wie ihr Bruder.
Es verunsichert mich nur ein wenig, weil ich Grenzwertige Werte zum Schwangerschaftsdiabetes habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von Motte_09 am 21.04.2009, 9:20 Uhr

Ichbin laut US 33.Woche und Motte hatte 1970 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von redlady76, 32. SSW am 21.04.2009, 9:24 Uhr

und wie groß ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von ivonnne, 32. SSW am 21.04.2009, 10:29 Uhr

also meine war ca. 1500 in der 31+0 aber solla uch ziemlich klein sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von Sammy182, 33. SSW am 21.04.2009, 11:39 Uhr

30+6 ca. 2000g und 42cm (Oberschenkelknochen x7).

LG-Sandra (32+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht in der 32. Woche

Antwort von redlady76, 32. SSW am 21.04.2009, 11:53 Uhr

Wird das Knochemaß mal 7 oder mal 7,3 genommen? Weil dann wäre unser Wurm gar nicht 45 cm, sondern nur 43 cm.... Und das wäre doch dann wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.