Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 20.04.2009, 23:39 Uhr

abwann kann man das baby so gut erkennen das behinderungen sichtbar sind?

Hab vorhin mit nen guten freund geschrieben.
Seine frau ist in der 9 SSW er hat mir erzählt das beim us behinderungen siehtbar waren,,....

ich kann mir das baby in der 9SSW nicht würkluich groß vorstellen-.-



wie groß ist eine baby in der 9 ssw???

Ich würde es würklich schrecklich finden.,wenns so ist und deren baby behindert wird,........ich hoffe das der 2:arzt das ok gibt.

lg

 
4 Antworten:

Re: abwann kann man das baby so gut erkennen das behinderungen sichtbar sind?

Antwort von sira23, 36. SSW am 20.04.2009, 23:54 Uhr

in der 9 ssw finde ich fast ein bissl zu früh ich glaub die ersten test ab der 12 ssw weil vorher kann ja auch noch was passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwann kann man das baby so gut erkennen das behinderungen sichtbar sind?

Antwort von SilkeJulia am 21.04.2009, 0:00 Uhr

Hallo,

es kommt darauf an, was für Behinderungen.
Manches lässt sich tatsächlich schon sehr früh feststellen.

Wünsche deinen Freunden alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwann kann man das baby so gut erkennen das behinderungen sichtbar sind?

Antwort von Wunschkind2008, 18. SSW am 21.04.2009, 9:35 Uhr

Also ich glaube mein Krümel war so 16mm SSL am Ende der 8ten Woche. Glaube nicht, dass beim ganz normalen Ultraschall schon Behinderungen erkennbar sind. Es sei denn vielleicht die Gesamtgröße passt nicht. Weiß aber ja auch nicht was die genau untersucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwann kann man das baby so gut erkennen das behinderungen sichtbar sind?

Antwort von Biankaline, 39. SSW am 21.04.2009, 9:46 Uhr

Es ist durchaus möglich schwere Missbildungen in der 9 SSW zu erkennen.
Und ich muss sagen wenn es so gravierend ist das man es so früh sieht dann ist das Motto doch umso früher erkannt umso besser.
Denn Fehl/Missbildungen die so früh erkannt werden sind meist so schlimm das das Baby nicht Lebensfähig wäre.


Ich drücke deiner Bekannten die Daumen das dennoch alles gut ist und der zweite Arzt entwarnung gibt!!!!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.