Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni22, 31. SSW am 21.04.2009, 9:50 Uhr

Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte eigentlich nicht zum Arzt rennen.
Es ist so, also am Sonntag nachmittag war mir ganz plötzlich übel und ich hatte tierische Rückenschmerzen, die erst in der Nierengegend anfingen und sich dann über den ganzen Rücken zogen, wie so ein kleines Stechen immer. Gestern morgen und heute morgen hatte ich Durchfall und gestern mittag wieder Rückenschmerzen.
Ich weiss dann nicht, wie ich stehen, sitzen oder liegen soll.
Hoffentlich ist es verständlich geschrieben.
Könnten das schon die Senkwehen sein??? Ich bin ja erst (laut FÄ) bei 30+1 und laut Hebamme bei 30+5. Was stimmt denn nun???
Achja, meine Kleine Maus liegt schon im Becken.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Ganz liebe Grüße von Sonja und Finja inside

 
5 Antworten:

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von zwurz, 13. SSW am 21.04.2009, 9:52 Uhr

Hey, es können ja schon wehen sein, also zur Übung. Aber ich würd an deiner Stelle, wenn es nicht besser wird doch mal zum FA. Wünsch dir alles Gute und noch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von nani1980 am 21.04.2009, 9:55 Uhr

Mh, das könnten schon wehen sein. Ich würde aber an deiner Stelle mal zum FA, nur um sicher zu gehen, dass es keine "richtigen" Wehen sind. Gerade der Durchfall würde mir da zu denken geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von haasemel am 21.04.2009, 9:55 Uhr

hi, also ich hab meine wehen damals auch über den rücken gehabt.
durchfall kann auch kommen wenn deine maus draufdrückt, weiss wie ich mein,wenn sie schon sehr tief liegt. hatt damals vr der geburt paar tage durchfall, aber es kann alles viele gründe haben. ich würde es vom fa untersuchen lassen.
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von Sonni22, 31. SSW am 21.04.2009, 9:57 Uhr

Hi, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die "Wehen" in unregelmäßigem abstand kommen und der Bauch wird dabei auch hart.

Ganz liebe Grüße Sonja mit Finja inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Übelkeit, Durchfall und Ziehen im Rücken........

Antwort von haasemel am 21.04.2009, 9:59 Uhr

unregelmäßig oder regelmäßig ich würd zum arzt...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.