Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 03.05.2015, 11:35 Uhr

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

was du alles kennst! Hätt ich ja auch im Oktoberforum fragen können :-) Hab mir gerade mal angeschaut, den onbuhimo. Ich wusste garnicht dass es sowas gibt. Vielleicht schau ich mal obs den gebraucht irgendwo gibt. Ja, mir gehts ja auch um den Gurt, das Gewicht stört mich garnicht, obwohl das ja ohne Hüftgurt wahrscheinlich auch schwerer wird auf den Schultern.. Er kann ja auch schon gut laufen und sitzt auch mittlerweile gern im Buggy, Fahrradsitz hab ich auch, aber er wird halt so gern getragen und das ist auch so praktisch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.