Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, 5/6. SSW am 30.06.2004, 8:38 Uhr

kennt jemand die tabletten??

HUhu und zwar hab ich von der ärztin gestern die tabl. : Vitaverlan
bekommen da ist Folsäure Vitamin D und Jod drin nur im buch hab ich mal gelesen das zu viel Vitamin D schadet, mhh weiß jetzt nicht ob ich die weiter nehmen soll!!


liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand die tabletten??

Antwort von fastmami, ET+3. SSW am 30.06.2004, 8:42 Uhr

ich kenn die tabletten nicht, nehme aber schon die ganze zeit folio, soll ich auch in der stillzeit weiternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die tabletten??

Antwort von pueppi26, 29. SSW am 30.06.2004, 9:27 Uhr

Hi,
also ich nehme Neovin Brausetabletten, gibts in der Apotheke und von Salus
nehme ich Floradix Kraeuterblut Eisen-Folsaeure Dragees das bekommst Du im Reformhaus.Beides auf Empfehlung meiner Frauenaerztin.Und bekoemmlich ist es auch.

liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand die tabletten??

Antwort von Pia78, 27. SSW am 30.06.2004, 9:42 Uhr

Hallo,
ich nehm die Tabletten auch!! Vitaverlan. Hab sie auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft genommen und habe sie auch diesmal wieder verschrieben bekommen. Ich finde sie gut.

Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.