Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat, 37. SSW am 23.05.2005, 5:38 Uhr

Kennt das jemand???

Guten Morgen,

das wird ein absolutes Jammerposting, aber das muss jetzt mal sein!!!
Mein Gott hab ich sch... geschlafen. War jede halbe Stunde wach. Einfach so.
Hatte mal wieder ein paar Wehen, aber das war gar nicht so schlimm. Bei jedem umdrehen war ich hell wach.
So schlimm hatte ich das echt noch nie.
Es geht mir auch so nicht gut.
Bin total unruhig, hab irgendwie so ein komisches Gefühl...
Naja, weiß auch nicht. Das musste jetzt mal raus, da mein Männe das nicht so ernst sieht und das eher belächelt. Komisch. Kennt das jemand von euch auch???

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand???

Antwort von engel8803, ET+2. SSW am 23.05.2005, 5:48 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut.ich bin erst nach 1 Uhr irgendwann eingeschlafen und seit 4:30 Uhr wach.Ich hab das Gefühl total unter Strom zu stehen ich hibbelig und total überdreht ich weiß echt nicht was los ist und irgendwie ist mir total nach heulen zu mute.Ich hab auch zu garnichts mehr Lust und diese Warterei das ich endlich Wehen kriege ist einfach nur schlimm.....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von steff76, 29. SSW am 23.05.2005, 7:03 Uhr

also mit wehen das dauert bei mir noch eine weile, aber die nacht lief bei mir ungefähr genauso ab. und meinem kleinen bauchbewohner ging es wohl ähnlich. mein mann sagte mir heute morgen, das da mächtig was los war. die tritte hat er sogar durch die decke gespürt! och wie schön, das die beiden sich auch mal ohne mich amüsieren. da habe ich ausnahmsweise tief und fest geschlafen. ansonsten war ich auch alle halbe stunde wach und total unruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar kennt das jemand

Antwort von 5Mädels?, 32. SSW am 23.05.2005, 7:36 Uhr

Hab ich auch in schöner Regelmäßigkeit in Richtung Ende der SS. Versuch einfach nicht krampfhaft wieder einzuschlafen sondern genieß einfach die Ruhe der Nacht, das wirkt auch entspannend und du bist morgens nicht wie gerädert.

Die Unruhe an sich stellt sich bei mir auch immer so etwa ab der 37. Woche ein, dann kommt auch das Gefühl dazu das Ende nun aber ganz bestimmt gar nicht mehr abwarten zu können. Erst wenn diese Unruhe dann einer ganz tiefen Gelassenheit weicht weiß ich, jetzt ist es so weit, in den nächsten Tagen wird mein Kind kommen.

Tja, das sind meine persönlichen Erfahrungswerte, ist bestimmt bei jedem anders, aber bei dir vielleicht ähnlich?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von melinda, 36. SSW am 23.05.2005, 9:23 Uhr

hi, ja das kenne ich gut. ich hab vorallem probleme überhaupt einzuschlafen, liege immer so 2-3std wach hab das gefühl ich kriege keine luft mehr, könne mich nicht mehr drehen usw....
mein freund sieht das auch so als bagatelle an, er denkt eh die ganze schwangerschaft sei ein kinderspiel.
naja, ich tröste mich dann und denke immer daran dass es ja nicht mehr so lange geht.
danach kommen dann zwar andere sachen, aber wenigstens ist das baby draussen.
alles gute
lg
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Mailady, 28. SSW am 23.05.2005, 10:04 Uhr

Meine Hebi hatte in der ersten Stunde des GVK gesagt dass die Meisten Frauen kurtz vor der Geburt sehr unruhig werden und nicht mehr stille sitzen können. Vielleicht gehts ja in den nächsten Tage schon los?
Das Problem mit dem Schlafen habe ich leider Gottes auch und wenn ich dann doch endlich mal eingeschlafen bin ruft mein Junior weil er irgendwas auf dem Herzen hat. Aber , schlimmer gehts ja wohl kaum also kanns nur noch besser werden. KOPF hoch hast es ja bals geschafft!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann erst recht!

Antwort von solelo, 19. SSW am 23.05.2005, 11:54 Uhr

jaja, Kopf Hoch, bald ist es geschafft, und dann könnt ihr erst recht nicht schlafen ;)

(Ich auch, aber bei mir dauert das noch ne ganze Weile *ungeduldig*)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.