Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verstopfung-Hilfe bitte!!

Thema: Verstopfung-Hilfe bitte!!

leider leide ich momentan extrem an verstopfung, das heisst ich konnte schon seit 3 tagen nicht mehr aufs klo... (also pipi schon,aber ...) hat jemand noch ein hausmittelchen? habe schon erfolglos probiert: warmes wasser am morgen, chufas-gemahlene erdnüsse, feigen, apfelsaft, apfelmus, leinsamen danke marion

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich hätte da noch: getrocknete pflaumen sauerkrautsaft flohsamen viel viel trinken viel viel bewegung mehr fällt mir leider auch nicht ein gruss dani

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimm Magnesium! Gut fürs Baby , gut gegen Wadenkrämpfe und mit der Nebenwirkung den Stuhl weich zu machen!!! Mir hats prima geholfen und tuts immernoch. LG Alex

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe am Abend vor dem schlafengehen drei schon etwas weiche Kiwis gegessen. Am nächsten Morgen oder Mittag hatte ich normalen Stuhlgang. Gruß Alissa

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht denken, das sei ein Scherz, aber bei mir wirkte Vanilleeis Wunder! Und ich habe noch mehrere Freunde, die diese Wirkung nach dem Eisverzehr kennen. Also vielleicht mal mit nem schönen Eisbecher versuchen? TOITOITOI!

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, all diese Hausmittel helfen bei mir leider auch nur noch eingeschränkt... Bin deswegen jetzt letztens in die Apotheke und habe mir Einmalklistiere besorgt (die von Mikroklist). Die kannst man bedenkenlos auch in der SS oder Stillzeit nehmen. Wusste für mich keinen anderen Ausweg mehr, da ich inzwischen vor lauter Verstopfung und Pressen auf dem Klo ständig Kreislaufkoller hatte. Nehme das aber nur bei Bedarf, bisher jetzt einmal, seitdem hab ichs wieder mit Magnesium im Griff. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dir auch den Tip "Magnesium" geben, das haut bei mir gut durch :-) Wenn du gerne Milch trinkst kannst auch mal nen Becher Müllermilch vertilgen das bringt die Därme auch in Gang. LG

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kann Dir NATURJOGHURT empfehlen. Ich esse jeden Morgen Haferflocken mit Erdbeeren und 1 Becher Naturjoghurt und das ist wirklich fast schon eine Garantie für eine gesunde Verdauung! Hatte ansonsten auch immer dieses leidige Problem mit der Verdauung, aber glaub mir, Naturjoghurt wirkt wahre Wunder :-)) LG Katia

Mitglied inaktiv - 24.05.2005, 11:24