Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.09.2013, 9:24 Uhr

Keine Rücksicht mehr auf Schwangere?

also ich muß auch mal eine lanze brechen.
ich war ja schon öfter schwanger, und ich hab das immer positiv erlebt.
egal ob in der bahn, oder im einkaufsmarkt "ich lass sie mal durch, sie haben schwer zu tragen" fand ich immer voll lieb :)
und ich hab noch nie erlebt, daß ein einkaufsmarkt so voll war, daß man nicht mehr durchkam. bzw man wagen in den bauch bekam. es kam schon mal vor, daß man an der kasse aus versehen einen wagen in den rücken bekam, aber das ist mir auch schon passiert, das geht ganz schnell. man entschudligt sich und dann ist es wieder gut.

mit kinderwagen hab ich auch nur positive erfahrungen gemacht. mir wurde immer unaufgefordert geholfen, egal ob treppen hoch oder in die bahn.. es fand sich immer jemand und wenn der lokführer kam und half.
einmal kam sogar eine dame von der bahnhofsmission und hat meinem kind noch ein bilderbüchlein geschenkt, damit ihm beim bahnfahren nicht so langweilig war.

feste, vor allem nach 20 uhr, habe ich als schwangere UND mit kindern gemieden. bierzelte sowieso. da geh ich schon unschwanger nicht gerne rein, schon gar nicht spät am abend. weil dann der alk-spiegel doch schon recht hoch ist. da kann man nicht erwarten, dass jemand den bauch sieht.
und wenn es ein bierfest war, dann wundert mich gar nix !

deshalb jetzt die ganze menschheit hassen? tolle ansichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.