Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 25. SSW am 15.03.2013, 6:41 Uhr

Kein Kaffee!

Mädels,
der Tag fängt schlecht an. Wir haben heute extra frei genommen, um uns ein Auto anzuschauen und Probe zu fahren. Und was ist? Die Kaffeemaschine ist wohl kaputt... Keine Morgenkaffee??? Das hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr... mein Mann KENNT mich gar nicht ohne Kaffee morgens - Na der wird sich über meine Laune heute wundern!

Das Auto ist gestrichen - wer braucht das schon? Ich will eine neue Kaffeemaschine, SOFORT!

 
9 Antworten:

Re: Kein Kaffee!

Antwort von Fravy am 15.03.2013, 8:28 Uhr

Oh Gott du Arme! Wäre für mich auch nicht möglich. Also schnell in die nächste Bäckerei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kaffee!

Antwort von jannis06 am 15.03.2013, 8:59 Uhr

Ohne mich, da wäre ich auch schon bei der nächsten Bäckerei. Ich hoffe, die Lust auf das Auto anschauen, kommt dann wieder.
Wir haben zusätzlich auch noch eine Bodum daheim, da kann man schnell sich eine Tasse Kaffee machen und der ist echt sehr gut.
Alles Gute.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kaffee!

Antwort von katsix2903, 38. SSW am 15.03.2013, 9:10 Uhr

Ohh nein...... ich kann dich sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kaffee!

Antwort von w-chen, 38. SSW am 15.03.2013, 10:56 Uhr

Gruselig....ich habe für sowas immernoch einen Filteraufsatz da. Kostet nen Appel und nen Ei und man setzt da halt nur nen Filter rein und stellt das Ding auf ne Kanne. Schmeckt nicht sooooo toll, ist aber immernoch besser als ohne Kaffee aus dem Haus.
Ich sehe das genauso: erst neue Kaffeemaachine, dann Auto. Sonst kann man sich ja auch aufs Auto gar nicht konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Kaffee? Ohne mich!

Antwort von mf4 am 15.03.2013, 12:20 Uhr

Ich würde dann einen brühen oder zum Bäcker gehen aber ohne Kaffee bin ich kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kaffee!

Antwort von Kore am 15.03.2013, 13:40 Uhr

Coffee 2 Go

Oder Notfalls vielleicht noch bei der Nachbarin klingeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update... Wen es interessiert

Antwort von binesonnenschein, 25. SSW am 15.03.2013, 17:01 Uhr

Den Kaffee gabs im Autohaus, das Auto (VW Sharan) ist gekauft und der Kaffeeautomat ist in Reparatur (Zitat des Technikers: "OMG, so ein altes Schätzchen!")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich bin...

Antwort von huehnchen69 am 16.03.2013, 0:32 Uhr

...ne Spaßbremse, aber habt ihr Betroffenen schon mal drüber nachgedacht, etwas gegen eure Sucht zu unternehmen? Mich persönlich würde es ja ankäsen, von IRGENDWAS (naja, Sauerstoff und Wasser vielleicht mal ausgenommen) so abhängig zu sein, dass ich nicht mal einen Tag ohne kann.

Beste Grüße,
Sabine

P.S.: Viel Spaß mit dem neuen Auto und der hoffentlich bald wieder funktionstüchtigen Kaffeemaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bin...

Antwort von binesonnenschein, 25. SSW am 16.03.2013, 7:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und kaffee

Meine 8 ssw fängt montag an und ich passe sehr auf das ich mich schone und achte sehr auf die ernährung und auf getränke! Habe auch gern cola zero getrunken das ist natürlich tabu wegen dem coffein!! Jetzt meine frage an euch! Wie händelt ihr es mit kaffee? Findet ihr ...

von Isabel2212, 7. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Listerien in Pudding-Kaffeestückchen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen bei einem "fahrenden Bäcker" ein Kaffeeteilchen mit Pudding gekauft und natürlich gegessen. Seit gestern habe ich jetzt Halsschmerzen und Schnupfen. Da ich gelesen habe, dass eine Listeriose mit grippeähnlichen Symptomen einhergeht, mache ...

von Ladybird81, 25. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee bzw. Koffein im Allgemeinen

Ich bin in der 13. SSW und habe seid ich weiß das ich schwanger bin auf mein Latte verzichtet! Ich bin aber echt IMMER suuuuuuuuuper müde und heute habe ich mir einen Latte gegönnt. Frische Luft genießen wir jeden Tag/bei Wind und Wetter( da wir einen Hund haben) ...

von Jazzy1982, 13. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Die waage steigt, Kaffeemaschine geht kaputt.......

Guten Morgen ihr lieben Wie oben schon kurz erwähnt steigt die Waage jetzt so langsam. Erst hatte ich 98 vor der ss, dann runter auf 96 und heute morgen 99,2. ich weiß für manche mag das von der Differenz nicht viel sein, aber ich habe solche Angst vor der 3-stelligen ...

von sternchen1410 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

trinkt ihr kaffee?

ich bin so müde, das ist die schlimmste begleiterscheinung bis jetzt. habe vor der ss 2 milchkaffe am tag getrunken. ich habe aber hohen blutdruck und nehme medis dagegen. der blutdruck ist durch die medis ganz normal 120/80 . meint ihr ich kann mir einen kaffe am tag gönnen. ...

von alexa24, 6. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

oder eine kaffeebohne

bei meiner maus, sagen die ärzte immer, es ist ein mädchen, weil nix für einen jungen spricht, sie hat die beine meist geschlossen. der arzt ist sich sicher es ist ein mädchen, weil er schamlippenansätze gesehen hätte im ulltraschall und er sagt auch immer sie.... wenns ein ...

von Bibi_33 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

ich rieche wie eine Kaffeebohne ;-) und wie war euer tag?

Habe heute 3 Stunden lang die kaffeemaschine unserer Bäckerei auseinander genommen, gereinigt und dabei etwa 3kg (ungelogen!) Kaffeebohnen aus der maschine geholt (in der Elektrik, neben den Mahlwerken...) die Kollegen haben die so verhunzt, weil sie keine Ahnung hatten, wie ...

von Keksraupe 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee?!

Hallo ihr lieben, Ich bin dank icsi ein 2tes mal schwanger geworden und nun geht es los mit ernährung...ich darf wieder 5000 sachen nicht essen und meine frage an euch wäre wie die kaffee Trinker unter euch es handhabt??!!Habt ihr direkt aufgehört oder trinkt ihr weniger und ne ...

von Mausi2022, 6. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Stell mal einen Geburtstagskuchen mit Kaffee und Tee in die Runde :-)

Hallo zusammen, seit Sonntag gehöre ich nun offiziell zum Kreise 35+ Ich lese schon einige Monate hier mit, weil klar war, dass wir ab Mai 2015 versuchen wollen ein 3. Kind zu bekommen. Somit gehe ich - wenn alles klappt - auf die 36 ...

von Manu0707 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.