Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 27.08.2011, 8:19 Uhr

Die waage steigt, Kaffeemaschine geht kaputt.......

Guten Morgen ihr lieben
Wie oben schon kurz erwähnt steigt die Waage jetzt so langsam. Erst hatte ich 98 vor der ss, dann runter auf 96 und heute morgen 99,2. ich weiß für manche mag das von der Differenz nicht viel sein, aber ich habe solche Angst vor der 3-stelligen zahl.

Seit gestern spinnt unsere Kaffeemaschine. Wir haben eine Dolce gusto. Aber das tolle ist, die Garantie läuft noch bis zum 01.09.2011. Das ist mal knapp würde ich sagen. Hat jemand von euch mit der Maschine schonmal einen Garantiefall gehabt? Den Lade wo wir sie gekauft haben gibt es nicht mehr. Habe jetzt eben direkt eine e-mail an krups geschickt.

 
2 Antworten:

Re: Die waage steigt, Kaffeemaschine geht kaputt.......

Antwort von Uschi69, 21. SSW am 27.08.2011, 9:41 Uhr

Ich denke mal, die Waage ist auch kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die waage steigt, Kaffeemaschine geht kaputt.......

Antwort von Fin_Han1112, 22. SSW am 27.08.2011, 11:02 Uhr

Hey sternchen1410!!!

Ich habe von der ssw 93kg auf die waage gebracht und war letzten Samstag auch drauf und war geschockt über die 97kg die siemir sagte. Als ich gestern bei der Fa war habe ich nen schock bekommen aber ich bin sau stolz auf mich das 1kg ist wieder weg. Im Internet gibt es einen Rechner der berechnet wieviel wir Übergewichtigen zunehmen dürfen ( bei mem BMI über 30 sind das zwischen 6 bis 9 kg)
Wegen denthema Kaffee das ist schwierig. Da ich gestern auch von meiner Fa ne rote Karte mit dem hinweis auf das Krankenhaus bekommen habe. Mein Blutdruck war bei 140 zu 80 ab 150 zu 90 gehts ins Krankenhaus also heisst das in meinem Falle Keinen Kaffee und keine Cola mehr. Das hilft auch gegen das zunehmen. Ich drücke dir die Daumen das es unter der 3 stelligen Zahl bleibt. Also auch immer daran denken nicht für 2 essen. Viel glück und erfolg und nicht ne Diät machen das bekommt dem Kind nicht.

Lg Fin-Han1112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.