Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nhu Hoang am 12.08.2022, 21:37 Uhr

Karies entfernung im ersten trim.

Aber Karies sollte man allgemein behandeln lassen unabhängig von einer Schwangerschaft ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wahrscheinlich Karies aber keine Behandlung..

Hallo zusammen, ich komme gerade vom Zahnarzt (Kontrolle) und er meinte, er vermutet in einem Zahnzwischenraum Karies aber könnte es nur durch Röntgen feststellen, was ja aktuell natürlich nicht geht. Ansonsten müsste er blind bohren aber sagt auch, es sieht „nur“ verdunkelt ...

von Mary_George, 15. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karies Forum: Schwanger - wer noch?

Kariesbakterien-überhaupt vermeidbar?

Hallo, es heißt ja immer man sollte den Löffel, Schnuller etc. vom Kind nicht ablecken um die Bakterien die Karies verursachen nicht zu übertragen. Bei meiner ersten Tochter hab ich die ersten beiden Jahre sehr darauf geachtet dass ich das nicht mache. Doch irgendwie wird es ...

von MissKate 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karies Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karies Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.