Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528, 20. SSW am 09.06.2004, 15:40 Uhr

Kann mir jemand weiterhelfen???

Hallo Petra,

eine mißliche Lage, aber, Du bist verheiratet und Dein mann ist Dir Unterhalspflichtig. Nicht nur den Kindern, sondern Dir auch. Das heißt, das Du, solange Du nicht arbeiten kannst, wegen den Kindern, Unterhalt bekommst.
Wenn die Scheidung für August angesetzt ist, gehe ich davon aus, das Du einen Anwalt hast. Der müßte Dir auch genauer sagen können, wie es mit der Krankenkasse aussieht.
Du kannst auch mit der KK reden.
Ich bin bei so einer AOK und habe schon Kontakt mit der KK aufgenommen. Ich habe so Info´´ s bekommen wegen Schwangerschaft und so. Meine Versicherungsfrau kommt Ende August, September zu mir und bespricht dann alles, was ansteht. Ich habe aber auch die Möglichkeit, sie früher anzurufen, beziehungsweise zu ihr hinzugehen.
Deshalb kann es vielleicht auch gut sein, wenn Du die KK aufsuchst.

Vielleicht ist das ein Weg.

Viele Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.