Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 16.06.2023, 18:37 Uhr

Kann mich bitte jemand aufklären?

Ich kann dich zwar nicht über diese anderen Personen aufklären, verstehe aber auch nicht so recht, wo dein Problem ist?! Dein Gebärmutterhals wird schon nicht auf einmal ganz weg sein, der Muttermund so früh auch nicht auf einmal auf und der Kopf deines Kindes schaut auch ganz bestimmt nicht „raus“.

Der Muttermund schließt sich auch nicht einfach wieder, wenn erstmal offen, aber die Messung kann „falsch“ sein. Wo die eine Hebamme 2-3cn offen fühlt, würde eine andere nur sagen, dass er weich ist.
Der Gebärmutterhals kann sich hingegen tatsächlich wieder „verlängern“ bzw. eine derbe Konsistenz einnimmt u. a. durch Schonung, also nicht schwer heben oder sich anstrengen etc.

Ich würde jedenfalls die paar Tage noch warten, außer du hast echt Schmerzen (oder erträgst das Warten gar nicht mehr). Du scheinst ja sowieso nur eher kurze Abstände zwischen deinen Terminen zu haben. Dein Wert ist a

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.