Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 29.10.2012, 10:37 Uhr

Kann man mit einem normalen Sthetoskop das Herzchen hören?

Moin!

Mit dem Stethoskop wird das wahrscheinlich nicht gehen. Mein FA sagte, dazu braucht man sehr viel Übung und dann würde man es auch nur sehr schwach hören.

Mach dir keinen Kopf, viel Frauen spüren in der 17. Woche noch gar nichts. Das Baby hat noch sooo viel Platz zum "Verstecken", dass man es nicht täglich spürt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte einfach mal eure Meinung hören- etwas längerer Text-

Im Februar 2008 ist meine Mutter an Hirnaneurysma verstorben. Habe bis April 2010 bei meinem Vater noch gewohnt, mein Bruder (er damals 31,( ich 18) wohnte schon lange mit seiner Freundin zusammen. Ich habe nach dem Tod meiner Mutter Haushalt usw geschmissen, mein Vater ...

von Marion89, 38. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann es nicht mehr hören, lesen oder sehen!!!!!!!!!

Sorry ihr Lieben, bin normalerweise eine echt gesellige und unkomplizierte Person ABER, das Thema Rauchen geht mir tierisch auf die Eier(stöcke) !!!!! Es ist ja nicht nur hier ein Thema, nein, egal wo man hinschaut sei es im TV auf der ...

von Glück2012, 28. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

wollte mich mal wieder hören lassen :)

Huhu Wollte mich einfach mal wieder melden. Mir und den Bauchzwerg geht's gut. Hab die 16. Woche erreicht und einfach happy. Nur das ich erkältet bin seit 3 Tagen aber naja. Viel trinken, frische ...

von isabellewirdmami 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.