Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 29.10.2012, 9:38 Uhr

Kennt ihr das?

Guten morgen,

ich hatte ja schon vor ein paar Tagen mal geschrieben,dass ich anfangs schockiert war,als ich den positiven test in der hand hielt.
Mein Mann freut sich mittlerweile sehr,in 2,5 wochen hab ich den ersten frauenarzttermin

Nun hab ich einen 2.test gemacht,der war auch positiv,ich hatte ihn aber viel zu lang reingehalten und plötzlich werd ich unsicher...bin ich wirklich schwanger? Ist es doch irgendwas anderes? Ich mein, mir ist den Tag über schlecht,ich kann viele gerüche nicht mehr ertragen,bin ständig müd,die periode kam nicht,also eigenltich alles eindeutige anzeichen oder?4
Aber trotzdem hab ich immer ein Bild vor mir,wie der arzt in 2,5 wochen sagt,das ich nicht schwanger bin....komisch oder???
Ich mein,ich hab schon 2 kinder ist ja nicht so,dass es das erste mal ist.....
aber so kenne ich das überhaupt nicht..... soviel unsicherheit....

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Feuerengel112, 32. SSW am 29.10.2012, 10:46 Uhr

Ich denke man kann gratulieren, glaube nicht, dass es was ausmacht, wenn man den Test zu lange in Urin hält.

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von rosemho am 29.10.2012, 10:48 Uhr

Hallo,
ich habe auch 3 Kinder,das Gefühl kenne ich nur zu gut,hatte das aber nur beim 1.Kind.Hab auch 2 Tests gemacht,war bei meiner FÄ,dort wurde ein Bluttest gemacht.Musste einige Tage darauf warten,was habe ich mir in der Zeit einen Kopf gemacht!Konnte es erst so richtig glauben als mich die Ärztin anrief und die Schwangerschaft bestätigte.
Natürlich bist du schwanger!Eindeutigere Zeichen gibt es nicht!Also,herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von sonja.wegener-lanz am 29.10.2012, 13:08 Uhr

Hallo Meli 23,

alles über Schwangerschaft und Schwangerschaftstest findest du hier: http://www.liebling-nicht-jetzt.de/der-richtige-schwangerschaftstest/

Viel Glück!

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von schnubbelline, 37. SSW am 29.10.2012, 14:17 Uhr

Es gibt keine falsch-positiven Schwangerschaftstests...du bist also eindeutig schwanger :-) herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Ella_19, 31. SSW am 29.10.2012, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (:

Wie ich im Wartezimmer vom Fa saß hatte ich auch solche Zweifel aber sie waren unbegründet (: testete auch 2 mal positiv ((:
Mach dich nicht fertig & genieß es einfach ((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von july1707 am 29.10.2012, 15:53 Uhr

Die tests sind sehr sehr sicher
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.