Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nine89, 27. SSW  am 28.10.2012, 18:38 Uhr

Fotoshooting...

Halli Hallo

Mein Mann und ich haben nächste Woche Termin für ein Fotoshooting mit Babybauch

Wollte mal nach Ideen fragen bzw vielleicht hat ja jemand ein paar schöne Bilder die er mir zeigen möchte

LG Nine mit Leon

 
13 Antworten:

Re: Fotoshooting...

Antwort von kitkat170583 am 28.10.2012, 18:50 Uhr

die fotografen haben doch immer super (standart) ideen! aber ich würde die fotos eher später machen! so 3-4 wochen vor et!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von CKEL0410 am 28.10.2012, 18:59 Uhr

Find ich auch sehr früh, haben es immer kurz vor Ende gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 26. SSW am 28.10.2012, 19:50 Uhr

Guck mal hier:

http://www.google.de/search?q=babybauchfotos&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wn2NUITjHYn3sgb6w4HgAg&ved=0CD4QsAQ&biw=1366&bih=598

oder hier .(lasst mal das zweite Bild unbeachtet *pfeif*

http://www.google.de/search?q=babybauchfotos&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wn2NUITjHYn3sgb6w4HgAg&ved=0CD4QsAQ&biw=1366&bih=598#hl=de&tbm=isch&q=babybauchfotos+mit+partner&revid=1707701666&sa=X&ei=xX2NUO--MMXKswbliYCoBQ&ved=0CEEQgxY&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=69fa81d87725060&bpcl=35466521&biw=1366&bih=598

Da sind viele tollte Ideen bei, schön finde ich auch, individuell den namen auf den Bauch zu schreiben, die eigene Baby Spieluhr mitzunehmen, vielleicht Baby schuhe vom kleinen da gibt es soooooooooooo viele tolle Ideen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Nine89, 27. SSW am 28.10.2012, 23:00 Uhr

Wow, sehr hilfreiche Antworten, außer von meiner Patin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Fuchsina am 29.10.2012, 6:42 Uhr

Auch wenn Du das nicht als hilfreich einstufst: ich würde es auch deutlich später machen. Ich bin derzeit in der 38. SSW und habe es vor zwei Wochen gemacht (habe die Bilder noch nicht). In Deiner SSW ist der Bauch m.E. noch zu klein, richtig schön rundist es um die 34-35. SSW herum.

Bzgl. Ideen würde ich am Besten auf der Homepage des Fotografens schauen. Jeder hat einen anderen Geschmack, da ist es schwer zu wissen, was Dir gefallen könnte und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von lara-sophie06 am 29.10.2012, 7:40 Uhr

meine Fotografin meinte damals, dass um die 34. SSW perfekt wäre, da ist der Bauch noch schön rund und hat sich nicht gesenkt

Standard sind ja so, Babyschuhe auf Bauch, Bauch anmalen, Papa legt die Hände auf den Bauch, Tuch drappieren ...

ich halte z.B. nen Bilderrahmen vor den Bauch, habe nen Fischernnetz drum, oder nen schwarz-weiß Bild mit Ausleuchtung des "Mondes"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 26. SSW am 29.10.2012, 9:39 Uhr

Muss doch jeder selber wissen, wann er Bilder macht! Ist schließlich die erste SS und am liebsten würde man doch jeden einzelnen Tag "festhalten" und vielleicht macht sie ja etwas später noch ein paar Bilder???????

Nine, rede mal mit dem Fotographen, wie er das so handhabt, ob ihr "requisieten" mitbringen müsst, ob er welche da hat. Sag ihm klar, was du dir so vorstellst (akt, teilakt, komplett angezogen, etc.pp.)
Schau dir mit deinem schatz Bilder im Net an und schautw as euch zusagt! meiner würd sich zum Beispiel schon weigern, nur das Hemd auszuziehen ;-)
Ich bin mir sicher, dass das ganz ganz tolle Bilder werden und wpünsch dir jetzt schonmal ganz ganz viel Spaß :-) Das wird ne Erinnerung für´s leben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Nine89, 27. SSW am 29.10.2012, 10:42 Uhr

Danke Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von HeidiundPeter2, 22. SSW am 29.10.2012, 10:57 Uhr

Klar muss es jeder selber wissen. Aber es war keiner hier unhöflich sondern hat nur ganz normal seine Meinung gesagt und nur den Tipp gegeben es zu einem späteren Zeitpunkt zu machen, weil es da schönere Fotos gibt.
Wenn man nur bestimmte Meinungen hören will, sollte man hier nicht fragen!
Und ich hab auch die Erfahrung gemacht das es zu einem späteren Zeitpunkt schönere Fotos ergibt als zu so einem frühen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von kitkat170583 am 29.10.2012, 11:10 Uhr

danke HeidiundPeter! finde auch nicht das wir unhöfflich waren! dann frag doch das nächste mal nurnoch in deinem monatsforum! vielleicht sind dort alle deiner meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Nine89, 27. SSW am 29.10.2012, 18:18 Uhr

Ich lasse mit Sicherheit noch mal Fotos machen, denn ich habe das Glück einen Fotografen in der Familie zu haben.

Ich wollte hier nicht blöd rüber kommen oder so, ich finde es einfach nur schade keine richtige Antwort bekommen zu haben. Mehr nicht.

Aber hier geht jede dritte Frage nach hinten los, kennt man ja schon aus del Forum, schade eigentlich.

Also vergesst einfach den Post und schönen Abend noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Zuckerkugel am 29.10.2012, 18:48 Uhr

Dafür kitkat kam deine Antwort jetzt leicht zickig rüber. Das ist nicht böse gemeint! Ich denke mal sie meinte eswar nicht ihre Frage wann ihr meint sondern wie ihr vorschlagt sie das machen soll, deswegen waren die antworten nicht hilfreich.
Ich muss dazu sagen wenn man Pech hat schafft man in der 34 ssw kein shooting mehr. Also bei mir war da die Chance vertan immer wehen, kaum bewegungsfähig und nicht in der Lage für Fotos da ich liegen musste. Also besser früh als nie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting...

Antwort von Nine89, 27. SSW am 29.10.2012, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.