Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 28.10.2012, 15:42 Uhr

bitte behruigt mich mal!

hatte kurz vor normaler mens bauchziehen usw. dauernt pipi machen und . festere brust und noch mehr anzeichen . hat sich durch 2 tests auch bestätigt. seit ein paart tagen sind die anzeichen irdendwie weg. keine schmerzen mehr im unterleib und brust auch nicht mehr. da ich das in den anderen ss auch hatte und immer länger bin ich jetzt total verunsichert. und durch das viele lesen hier im netz (jeder sagt was anderes) noch viel mehr. irgendwie habe ich jetzt panische angst das was nicht stimmt. war noch nicht beim arzt ! was meint ihr??? wenn was schlimmes wäre hätte ich doch blutung oder ???? bitte um antworten..glg tati

 
5 Antworten:

Re: bitte behruigt mich mal!

Antwort von jule2609, 14. SSW am 28.10.2012, 15:47 Uhr

sei lieber froh dass es dir soweit gut geht....manche die kommen garnicht mehr weg von der schüssel :D und keine ss ist wie die anderen und ich denke auchwenn was wäre,dann käme auch eine blutung...ich persönlich hatte in der ersten zeit auch nie ein ziehen oder sowas ,mir war eben übel ..sonst nix.und wer weiss ..vielleicht brauch die übelkeit nur etwas länger um sich einzustellen und in ein paar tagen fühlst du dich dann richtig schwanger...alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte behruigt mich mal!

Antwort von tatjana85 am 28.10.2012, 15:53 Uhr

ich bin ja erst ganz am anfang. 5ssw. 4+4 / mache mir leider da schon sorgen da ich ja 4 ss hatte immer am anfang länger die bauchziehen. das mit der übelkeit hatte ich auch immer sehr schlimm bis ende und dauerbrechen. das macht mir auch nicht die angst da das bei mir immer erst in der 6 ten ss sowas kam. bin etwas traurig hab richitg angst. bin auch dumm hab viel gelesen in netz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte behruigt mich mal!

Antwort von brownie2804, 12. SSW am 28.10.2012, 16:10 Uhr

ich bin jetzt in der 12. Woche und hab eigentlich auch keine beschwerden mehr ;-) mal kommt nen wehwehchen und dann gehts auch wieder ;-)

um dich zu beruhigen, erkundige dich einfach mal bei deinem FA, ob du schon vorbei kommen sollst, denn ich denk mal, ausser n fruchthülle würde man in der 4.-5. Woche noch nicht viel sehen

ich hab mich auch verrückt machen lassen und glaub zuviel im netz gelesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte behruigt mich mal!

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 28.10.2012, 16:37 Uhr

mach dir keinen kopf es gibt genug leute die ihr SS erst später merken die haben auch keine anzeichen. Also wird alles sein. Wenn du jetzt grübelst setzt du dich und Baby eher unter Psychischen stress der nicht gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte behruigt mich mal!

Antwort von huevelfrau am 28.10.2012, 17:35 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern keine Anzeichen. Überhaupt nicht. Und beide sind fit wie ein Turnschuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.