Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 41. SSW am 27.10.2012, 21:22 Uhr

Ich krieg die Krise, Wehen, die nichts bringen !!

Hallo,

Ich war ja gestern beim FA und hatte alle 7 - 8 Minuten Wehen (Ausschlag auf CTg 70-80) . Heute wäre ET gewesen und ich musste ins KH zur erneuten Kontrolle. CTG: Wehen alle 2-3 Minuten Ausschläge sehr hoch ( 70 - 88). Die Ärztin meinte, wäre ich mitten in der Geburt würden die Wehen passen. Ich habe wieder nur eine leichte Verkrampfung ohne Schmerzen gespürt. MUMU ist immernoch bei 1 cm. Ich bin völlig verunsichert ! Sie meinte nur wieder, dass ich bei stärkeren Schmerzen sofort kommen solle, da behalten wollten sie mich nicht. Und mein "Kleiner " ist ca. 53 cm gross und wiegt ca. 3910 g. Wenn ich jetzt noch ne Woche warte sind wir dann über 4 kg Ich bin klein und relativ zierlich, aber die Ärzte möchten erst eine normale Entbindung versuchen, mir aber schon mal einen PDA-Zugang legen, falls es zum KS kommt.Köpfchen IMMERNOCH NICHT im Becken, ich finde das trotz der Wehen echt seltsam!
Zu allem Übel liegt jetzt mein Mann schon seit 2 Tagen mit einem Zuckerwert von 400 im KH und darf nicht Heim! Ach ja, und der Strom war wegen des Schnees auch noch weg! Ich bin mit den Nerven grad echt runter !

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich krieg die Krise, Wehen, die nichts bringen !!

Antwort von Sayo, 35. SSW am 27.10.2012, 21:43 Uhr

hallo

lass den kopf nicht hängen

jede wehe bringt was

die arbeit die dein körper jetzt macht hast du unter der geburt nicht mehr

auch wenn die jetzt noch keine wirkung auf mumu haben
das kann schnell gehen

die gebärmutter läuft sich jetzt warm

es könnte zb sein, dass es morgen losgeht und dann aber holla die waldfee ;)

bitte versuche zu schlafen

(meine hebi sagte, es gibt frauen, da ist das baby bereit und die frau auch aber der körper braucht mehr kraft. dann laufen die wehen an und verschwinden wieder. sie hatte erst letzt wieder so ein fall. dann hat die frau geschlafen und am nächsten tag gings super )

ich drück dir die daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die Krise, Wehen, die nichts bringen !!

Antwort von Frieda2011 am 28.10.2012, 6:23 Uhr

Hey also erstmal Kopf hoch wirklich jede Wehe bringt was. Ich hatte im August Samstag wehen bekommen und dachte der kleine muss wohl mal kommen. Er war dann Dienstag Mittag da. Mumu war von Sam bis mon nur 1 cm offen dann Dienstag morgen innerhalb von einer Stunde von 2 auf 10 cm und Kind war da. Mein Körper hatte schon ganz gut vorgearbeitet und das macht deiner sicher auch. Ich fände es total faszinierend. Hatte nicht gedacht das es doch so schnell geht zumal es das erste Kind ist das ich bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.