Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011 am 27.10.2012, 8:20 Uhr

Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Mein kleiner ist nun 10 Wochen alt und wir fahren in 2 Wochen an die Nordsee. Er trägt noch große 56 und die Jacke die er hat in 62 ist viiiiel zu groß. Ich sehe immer nur diese fleece Jacken in klein aber da zieht der Wind so durch. Ich möchte schon ne richtige Jacke haben die Wind und Wasser abweisend ist. Kennt jemand eine in diesen kleinen großen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 27.10.2012, 8:35 Uhr

Also ich würde so einem kleinen Zwerg schon einen Schneeanzug anziehen. Und die gibts grade überall. KIK, C&A H&M je nachdem was du so ausgeben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von Mama2010-12-13, 26. SSW am 27.10.2012, 8:52 Uhr

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Kanz/Strampler/Bodies/KANZ-Schneeoverall-Teddyflausch-dream-blue-sky.html

http://www.baby-walz.de/Pluesch-Overall-311494.html?group=88&pgpkl=e1b07ca10ecb68c72f37b54533719569

http://www.baby-walz.de/Fleece-Overall-Sterne-313055.html?group=88&pgpkl=e1b07ca10ecb68c72f37b54533719569

Sowas wäre sinnvoller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von AIIisonCameron am 27.10.2012, 9:32 Uhr

Winterjacke rate ich ab, vorallem in dem Alter.

Würde Dir auch zu nem Schneeanzug raten.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von Krötili am 27.10.2012, 9:38 Uhr

Ich kann nur die Disana Walkoveralls empfehelen. Sind zwar etwas teurer, aber der Wiederverkaufswert ist top.
Die halten superwarm und die Kinder sehen nicht aus, wie ein Michelinmännchen!

http://www.hans-natur.de/disana-walk-overall-natur_p18739.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 27.10.2012, 9:47 Uhr

na das sind aber dann auch alles Markensachen mein kleiner hat auch in C&A sachen nicht gefroren. Also muss sie wissen ob sie für Kleidung 50 euro oder mehr ausgibt und 2 Wochen später passen die nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von AIIisonCameron am 27.10.2012, 13:08 Uhr

Nen Overall für über 70€????? Für ein Baby???

Nee ehrlich, das braucht kein Mensch und das lohnt sich auch nicht, denn die tragen den keine 3 Winter lang. Ein normaler Schneeanzug von H&M oder C&A, Babybasar usw. hält auch warm. In dem Alter liegen sie ja nicht allein mit Schneeanzug im Wagen. Fellsack, Decke oder so kommt auch dazu.

Ich habe 2 Babies über den Winter gebracht OHNE teuren Schneeoverall.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von erdbeerquark, 32. SSW am 27.10.2012, 14:59 Uhr

Hm, ich frag mich grad was für eine Hose man zu einer winterjacke anzieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron

Antwort von Krötili am 27.10.2012, 15:46 Uhr

"Für ein Baby???"

Nein, man darf ihn auch einem 2. oder 3.Baby anziehen

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von Missy27, 24. SSW am 27.10.2012, 16:56 Uhr

Winterjacke finde ich in dem Alter unpraktisch. Lieber nen warmen Fleeceoverall oder Schneeanzug. Gibt's es zum Beispiel auch bei Ernstings Family für 24€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von josefinchen am 27.10.2012, 18:20 Uhr

Wir haben bei unserem Winterbaby einen Fleeceoverall benuzt,das Baby dann in einen Eisbärchen-Maxicosisack gepackt und dann nochmal in den Wintersack vom Wagen.Das war auch bei -15 Grad gut warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von kitty1989 am 27.10.2012, 18:31 Uhr

Ich hab noch nen schönen Teddyanzug in 56. Unten quasi wie ein Fußsack, oben wie ne Jacke.... Hat meine Maus leider nie angehabt, da Sommerkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 27.10.2012, 21:01 Uhr

Vorausgesetzt es gibt ein 2. oder 3. Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von RayJay am 28.10.2012, 0:22 Uhr

Ich find die auch super! Echte Wolle ist schon was feines :-) Wir bekommen so einen (in blau) von ner Freundin und mein Kind ist dann tatsächlich schon das dritte, das ihn trägt :-)
Ja, sowas solls häufiger geben als man denkt... :-)

(neu hätt ich mir den aber, das muss ich zugeben, auch nicht gekauft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Krieg ich ne winterjacke für baby her?

Antwort von khadi am 28.10.2012, 6:32 Uhr

Hallo,

da ich schon 3 Kiddies habe, verfüge ich über ein bissel Erfahrung bei Kindersachen.

My favourites are:

1. Fleece-Overall von Jako-o (gebraucht bei Ebay für um die 30 EUR, neu 50 EUR)
2. Walk-Overall von Disana
3. Wollfleece-Overall von Cosilana

Mit denen kannst du nix falsch machen und sie halten auf jeden Fall sehr warm.

Ansonsten könnte ich mir noch sehr gut den Softshell-Overall von Jako-O vorstellen. Bei viel Wind sicher eine gute Alternative (auch hier mal bei Ebay stöbern)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.