Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gesine, 8. SSW am 28.10.2012, 16:40 Uhr

Wie seriös sind solche psychologischen Familiengutachten?

Hallo,

ich habe es leider schon selber erfahren müssen wie machtlos man gegenüber dem Jugendamt, Familienhilfe, dem Richter und dem Sachverständigen Psychologen ist und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Daher stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und wollte fragen wenn vom Gericht ein Gutachter geschickt wird um die Erziehungseignung, Fähigkeit usw. ob man da zustimmen muß bzw. wie man sich absichern kann wenn man keine Zeugen hat.

Sind solche Gutachter/ Sachverständigen wirklich unparteiisch undseriös? Ich habe da enorme Zweifel. Bei mir geht es um ein Sorgerechtstreit wo entschieden wird wo die Kinder leben sollen und wer das Sorgerecht bekommt.

Danke

 
1 Antwort:

Re: Wie seriös sind solche psychologischen Familiengutachten?

Antwort von BabyFiona am 29.10.2012, 6:39 Uhr

Frag mallieber im Rechtsforumvon Nicola Bader, die kann dir eher helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.