Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 08.01.2018, 17:52 Uhr

Kann man jetzt davon ausgehen

Das ich einen Eisprung hatte? Hoffe die tempi steigt weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kann man jetzt davon ausgehen

Antwort von Klaas1978 am 09.01.2018, 8:27 Uhr

Huhu wie siehts denn heute mit der Temperatur aus? Ich würde aber anhand der vorliegenden Messungen sagen dass der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer diese Blutungen :( kann das auch gut ausgehen?

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun bei 8+5 und habe schon wieder helle Blutungen. Aber ganz von vorne... : In der 6. SSW hatte ich eine Sturzblutung. Richtig helles Rot. Es wurde ein 7x4 cm großes Hämatom festgestellt. Chance stand 50:50 ... Das ist dann langsam über 1,5 Wochen ...

von Einhoernchen 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausgehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich von einer Ss ausgehen? bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich war vor 14 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich meine Periode das letzte mal vom 24.-28.8 hatte. Sie konnte keine ss feststellen , Gebärmutter war normal klein etc. Drei Tage, nachdem ich beim Fa war, fingen nachts mensartige Unterleibschmerzen von a' ...

von Stern.ikarus 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausgehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.