Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 07.01.2018, 10:35 Uhr

Morgen US

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden, nachdem ich vor Weihnachten positiv getestet habe und mich mega gestresst habe, keine Anzeichen mehr zu haben, habe ich mich entschlossen mich aus den foren fernzuhalten.

Nun habe ich jeden zweiten Tag bis heute One Steps getestet und die Testlinie ist mittlerweile dicker als die Kontrolllinie. Nichtsdestotrotz bin ich sooo nervös. Meine Anzeichen sind von Tag zu Tag weniger geworden. Ich bin laut meiner Berechnung 6+2 und mittlerweile spannen nicjt mal mehr die Brüste. Keine ULziehen, keine Übelkeit.

Nur Durchfall und Müdigkeit.

Morgen ist mein erster US und ich schieb gerade Panik. Ich denke an Windei, ELSS, verhaltene usw

Sch... Gefühl und ich sollte aber glücklich sein!!! :( wie gings euch dabei?

 
7 Antworten:

Re: Morgen US

Antwort von Mucky am 07.01.2018, 10:52 Uhr

Hallo Behi,
Bei 6+2 hatte ich überhaupt keine Anzeichen, so richtig los ging es bei mir erst am Ende der 7ssw und zwar von einem Tag auf den anderen.
Lass die Angst nicht die Überhand gewinnen, morgen bist du bestimmt schon viel beruhigter. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Behi!

Antwort von Zava-Mamy am 07.01.2018, 11:26 Uhr

Keine Sorgen wegen der Anzeichen. Du bist aktuell schwanger und nichts deutet momentan tatsächlich auf ein Problem hin.
Bei mir fingern die Anzeichen übrigens auch erst ende 7. Woche an. Und das bei 4 Kindern. Alle sind quietschfidel.
Alles Gute für deinen weiteren Schwangerschaftsverlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Baby_2013 am 07.01.2018, 12:49 Uhr

Schlimmer wärs wenn der Test schwächer wird...dann müsstest Du Dir evtl Gedanken machen...aber nicht bei ausbleibenden Symptomen. Vielleicht gehörst Du zu den Glücklichen die gar keine Beschwerden haben. Bei einer meiner Schwangerschaften hatte ich nur in der 4./5. Woche ganz leichte Beschwerden und danach bis zur Geburt überhaupt nix mehr. Mach Dir keinen Stress und freu Dich auf den morgigen Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Behi am 07.01.2018, 15:28 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe solche Sorgen. Habe mich gestern mit meiner besten freundin gezofft und hatte Herzrasen und war so fertig! und das trägt auch dazu bei, dass ich einfach komplett angespannt bin. Warum können Menschen einen das leben nicht leichter machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Baby_2013 am 07.01.2018, 17:37 Uhr

Das frag ich mich fast täglich wenn es um bestimmte Verwandtschaft geht
Glaub mir, der Termin morgen wird Dich für einiges entschädigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Behi am 08.01.2018, 11:50 Uhr

Weil ich es selbst sehr traurig finde, wenn man den ausgang solcher beiträge nicht kommuniziert- hier das Resultat beim arzt

Alles hat sich gut entwickelt! Die kleine Linse ist 4,6mm und das Herzchen hat gepumpt! bleibt noch zu hoffen übrig, dass alles gut voranschreitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Baby_2013 am 08.01.2018, 19:50 Uhr

Super - herzlichen Glückwunsch und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.