Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 08.01.2018, 8:06 Uhr

Albtraum

Hallo Mädels,

Ich bin momentan in der 28 ssw und bekomme ein Mädchen.
Heute Nacht hatte ich ein Albtraum dass mein Kind auf die Welt kam und als es zu mir gebracht wurde, kam der Arzt und hat gesagt dass das Baby ganz krank ist und verschiedene Behinderungen hat. Ich bin schweißgebadet aufgestanden.

Hatte jemand auch so einen Traum in der ss?

Bitte seid nett.

 
3 Antworten:

Re: Albtraum

Antwort von Pummelmama am 08.01.2018, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

ich hab zur Zeit ständig Albträume über alles und jeden. Sehr intensiv und so echt, aber Gott sei Dank doch schnell wieder vergessen. Ist aber echt anstrengend. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Naddelinchen am 08.01.2018, 9:57 Uhr

Dass man in der Schwangerschaft so derbe Träume, vor allem Albträume, hat, ist ganz normal. Liegt am Hormonhaushalt habe ich gelesen. Ich hatte auch ganz schlimme Träume, der schlimmste war, dass mein Mann direkt neben mir mit einer Machete von einem Einbrecher zerstückelt wurde. Es war so echt, gefühlt. Als ich aufgewacht bin, habe ich sogar geweint, im Traum hab ich nur so geschrien und geweint, bin hochschwanger gewesen zu dem Zeitpunkt. Im Traum sowie real. Die Träume während der Schwangerschaft waren allesamt seltsam, skurril und gefühlt immer echt. Keine Sorge, das hört auf sobald du nicht mehr schwanger bist. Zumindest war es bei mir so. (wobei ich die 1. Woche nach Entbindung immer noch ganz komisch geträumt habe, lag aber am extremen Schlafmangel, da ich im kh nicht schlafen konnte und ich durch das stillen auch nur mal 2 Std am Stück schlafen konnte zuhause)
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Banu28 am 08.01.2018, 10:09 Uhr

Diese Träume sind ganz typisch für die Schwangerschaft. Sie drücken einfach unbewusste Ängste aus. Sie haben daher nichts mit der Wirklichkeit zu tun, jede Schwangere kennt solche Träume.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.