Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe1010, keine. SSW am 17.09.2004, 10:45 Uhr

kann ich noch hoffen???

Hallo Ihr Lieben,ich hatte am 6.9 wohl meinen ES(LH- Test am 5.9 pos.)Nun habe ich aber das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment(Kopfschmerzen,Bauchziepen)....würde aber erst Montag kommen(Zyklus immer 27 Tage)SST (Testamed)war heute ,also ES+11 ,neg.=heul.Kann ich noch hoffen ,oder muß ich mich schon damit abfinden das es wieder nicht geklappt hat???Wer von Euch war auch schwanger und hatte erst einen neg.SST??Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit für Euch und Euren Krümmeln...

 
5 Antworten:

Re: kann ich noch hoffen???

Antwort von babyproject am 17.09.2004, 10:51 Uhr

hallo, hatte zwar keinen negativen Test habe aber erst ES+16 getestet aber hatte genau so Bauchziehen wie sonst wenn die Mens kommt und das bei meinen beiden SS also würd ich sagen solang die Mens nicht da ist besteht immer noch Hoffnung, ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 neg Tests

Antwort von FlippA am 17.09.2004, 10:56 Uhr

also ich hatte drei negative Tests, warte ein paar Tage und teste dann wieder - und verwöhne Dich in der Zwischenzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich noch hoffen???

Antwort von gruene-sandra, leider nix. SSW am 17.09.2004, 11:20 Uhr

Hallo,

ja du kannst!
Ich hatte 2 negative Tests - einen 2 Tage nach Ausbleiben der Mens und einen 3 Tage danach.
Ich hab dann auf meine Mens gewartet(fühlte sich so an, als müsste sie jeden Moment da sein).... und nach 10 Tagen ging mir ein Lich auf *lach* - dann war der SS-Test auch positiv.
(Maurice ist jetzt 18 Monate alt)

Ich drück die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich noch hoffen???

Antwort von madleen, 5. SSW am 17.09.2004, 11:26 Uhr

hallo

habe 2 negative Test von Testamed
den 1. 2 Tage vor und der 2. 3 Tage danach, bin dann zum FA und dieser Test war 5 Tage danach und negativ. Habe dann einen Bluttest machen lassen und heute morgen das Ergebnis bekommen - schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die .....und@madleen

Antwort von puppe1010 am 17.09.2004, 11:32 Uhr

.....lieben aufmunternden Worte!!!Na,dann warte ich mal weiter.. und an Madleen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!ich wünsche Dir alle Gute für Deine Schwangerschaft!Lieben Gruß,Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.