Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cubarina, 15. SSW am 16.09.2004, 11:56 Uhr

Frust!!! :(

Hallo Ihr Lieben,

leide habe ich im Moment nichts konstruktives beizutragen. Halte mich nun seit Tagen zurück, aber jetzt geht es nicht mehr. Mir ist soooooo langweilig. Die Zeit vergeht überhaupt nicht, zugenommen hab ich nicht, der Bauch wächst nicht, der nächste FA-Termin ist erst in 2 1/2 Wochen. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH - wie soll ich nur weiterhin die Zeit rumkriegen? Tut mir leid, dass ich Euch damit belaste, aber vielleicht kennt ihr das ja auch in irgendeiner Art und Weise?!

LG, die ungedulgige cubarina

 
9 Antworten:

Re: Frust!!! :(

Antwort von ravi22, 31.. SSW am 16.09.2004, 12:01 Uhr

*tröst* oja, das kenn ich nur zuuu gut!
Mir (und wahrscheinlich allen anderen hier) ging es nicht anders!
ABER ich kann dir versichern (ich habs damals auch nicht geglaubt ;)) die Zeit vergeht bald vieeeel zu schnell! ;) Die Wochen verfliegen nur noch so. Also Kopf hoch, die Zeit geht schneller vorbei als du gucken kannst! Genieße die noch beschwerde freie Zeit =)

grüßle, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!! :(

Antwort von platschi, 30. SSW am 16.09.2004, 12:44 Uhr

Hihi, das kenne ich nur zu gut. Was glaubst Du, wie es ist wenn man den ganzen Tag zu Hause im Bett liegen muss, obwohl man sich eigentlich wohl fühlt. Ich war immer ein ziemlich aktiver Mensch und musste ab der 7. SSW liegen. Da verging die Zeit dann plötzlich so überhaupt nicht mehr. Aber selbst daran kann man sich gewöhnen.

Keine Angst, die Zeit vergeht bald wieder schneller. Mir kommt es momentan eher vor, als würden die Tage im Fluge vorüberziehen.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tue all das, was in spätestens 25 Wochen NICHT mehr geht - m

Antwort von HeiJak, 16. SSW am 16.09.2004, 12:55 Uhr

Hey Cubarina,
ich weiss jetzt nicht, ob Du liegen musst oder nicht, aber so ganz spontan fielen mir da schon ein paar Dinge ein, für die ich jetzt gern Zeit hätte (meine Tochter ist 19 Monate alt und ich arbeite 3 Tage die Woche...):

Geh ins Kino, triff Dich mit Freunden, setz Dich ins Café und beobachte die Leute, lerne eine Sprache, die Du schon immer mal sprechen können wolltest, such Dir ne gut sortierte Bibliothek und lies alles, was Dir unter die Finger kommt, sortier Deine Familienfotos, lerne nähen oder stricken und mach was fürs Baby, bastel ein Mobile, ...

Nutz die Zeit - bald ist es rum mit Füße hochlegen! :-)

Gruss, Jo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frust

Antwort von Steffibilbo, 14+0. SSW am 16.09.2004, 13:02 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist es eher umgekehrt. Die Zeit rast. Tausend Dinge zu erledigen, super viel Arbeit auf dem Schreibtisch,normaler Haushalt, sämtliche Wochenenden im Moment ausgebucht, diverse Bücher noch ungelesen im Schrank, Hunde wollen Gassi, Pferd auch...
dann noch informieren bzgl. Kindergeld/Erziehungsgeld/Versicherungen/Elternzeit, Hebamme, Krankenhaus, Geb.-Vorbereitungskurs etc. -puh!!!!

Musst Du denn liegen, daß Dir langweilig ist?

Wahrscheinlich haben wir aber alle mal schlechte Phasen in der SS- geht mir zumindest auch so, ich schiebe es aber eher auf den Streß.

Was treibst Du denn "normalerweise"?
Macht Dich das nicht mehr glücklich?

Gaaanz liebe Grüße
ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch..

Antwort von h@nuta am 16.09.2004, 13:23 Uhr

also ich hab den ganzen tag sooooooviel zu tun, dass ich froh bin, mich mal abends auszuruhen.

da vergeht die zeit unheimlich fix.

Lg penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von snoopymum, 15. SSW am 16.09.2004, 13:23 Uhr

Hallöchen cubarina

Hmm, mir gehts ein wenig ähnlich.... Man sieht noch nicht wirklich was, man merkt kaum was und die Zeit vergeht nicht....
Aber wie schon gesagt, es wird die Zeit kommen wo wir froh wären wenn sie stillstehen würde ***gggg*** Und bis dahin, "leide" ich mit dir mit, bin ja auch erst 15. SSW !!!!!!

Liebe Grüsse Snoopymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, euch allen...

Antwort von cubarina, 15. SSW am 16.09.2004, 13:56 Uhr

für die netten Worte und Tipps. Also mir geht es körperlich gut und ich muss nicht liegen. Meine Freizeit weiß ich auch zu gestalten, die vergeht wie immer (viel zu schnell). Das Problem ist die Arbeit! Hier ist seit Wochen absolute Flaute! Nix, Nüscht, Nothing - täglich zähle ich 9 Stunden, die Minuten bis zum Feierabend :( Treibe mich schon viel im Forum oder auf irgendwelchen informativen Seiten rum, aber selbst das ist irgendwann ausgeschöpft. Wenn ich wenigstens zu Hause wäre, da könnte man dann mal lesen oder fernsehen, was mit der Zeit auch langweilig wird. Aber nichts ist schrecklicher als das hier :( Noch 84 Tage (unter Abzug von WE und Urlaub) die mir wie eine Ewigkeit vorkommen werden :( Sorry, dass ich Euch so voll jammer, aber soviel "Ödiness" hält ein normaler Mensch kaum aus!

LG, cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!! :(

Antwort von steff24, 34. SSW am 16.09.2004, 15:29 Uhr

Halte durch! Du stehts gerade am Anfang der SS, da ist es normal, das der Bauch noch nicht dolle gewachsen ist. Bei mir ging es ab der 28. Woche richtig los und die Zeit verronn dann auch wie der Wind. Es kommt dir momentan zwar so vor, als würde sich nichts tun, aber freue dich auf die kommenden Wochen. Bald wirst du die ersten zarten Klopfzeichen spüren, die von Woche zu Woche stärker werden. Das ist wunderschön. Hab Geduld.

Viele liebe Grüße von Steffi und Max (inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, euch allen...

Antwort von berita, Schon lang nix mehr. SSW am 16.09.2004, 16:37 Uhr

Hallo,

das kenne ich zu genuege. Das war die schrecklichste Zeit ueberhaupt, wo ich auf Arbeit nichts zu tun hatte. Und ich hatte noch nichtmal Internet. HORROR! Vielleicht suchst du dir ein paar interessante Chats, wo du mit anderen quatschen kannst. Oder Onlinespiele. Vielleicht darfst du dir auch Computerspiele installieren, wenn sowieso jeder weiss, dass es nichts zu tun gibt.

Mein tiefstes Mitgefuehl
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.