Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlippA, ???. SSW am 17.09.2004, 10:36 Uhr

SS ?

Guten Morgen,

morgen ist bei mir der Stichtag SS oder nicht. Ich habe nun schon seit einer Woche Bauchschmerzen und fühle mich eigentlich so, als ob ich jederzeit meiene Tage bekommen würde. Ging's jemandem auch so?

Die Spannung steigt....

Danke für jede Antwort,
FlippA

 
5 Antworten:

Re: SS ?

Antwort von Katja+Christoph, 12. SSW am 17.09.2004, 10:45 Uhr

Hi,

bei mir war es genauso. Ich hatte ca. 2 Tage vorher so leichte Unterleibskrämpfe, die ich immer bekomme, wenn ich kurz davor bin meine Tage zu kriegen.
Deshalb hätte ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein.
Aber ich wars und freu mich unheimlich.

Ich drück die Daumen!!

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ?

Antwort von Dany81, 14. SSW am 17.09.2004, 10:48 Uhr

Hallo! Bei mir wars genauso! Ein paar Tage nach dem Eisprung hab ich auch diese Unterleibskrämpfe bekommen, als ob ich die Mens bekommen würde (obwohl es dafür noch zu früh gewesen wäre). Mein Freund hat gleich gesagt, daß ich schwanger bin. Nur ich habs erst nach dem pos. Test geglaubt.
Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ?

Antwort von FlippA am 17.09.2004, 10:54 Uhr

... das tut so gut, das zu hören, ich dachte schon, ich werde zum Hypochonder oder bin durch mein Wunschdenken geleitet.

Naja, am Sonntag könnten wir schon mehr wissen...

Vielen DANK !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ?

Antwort von babyproject am 17.09.2004, 10:56 Uhr

ich hab übrigens ein Babybuch wo das sogar so drinsteht, daß Bauchschmerzen regelähnlich auf eine Frühss hideuten können und somit diese Schmerzen von Regelschmerzen nicht zu unterscheiden sind, also wenn der Bauch zwickt muss das nicht zwangsläufig heissen daß die Mens ansteht, ich dachte das ja auch immer aber bei mir wars auch so und von allen anderen Monaten nicht zu unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@FlippA

Antwort von puppe1010, keine. SSW am 17.09.2004, 11:37 Uhr

Hallo FlippA,ich habe im Moment genau das gleiche Problem!Habe das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment!Laufe ständig auf die Toilette und gucke....meine Mens soll nicht am Sonntag bzw.Montag kommen!!!Wenn Du Lust hast können wir ja zusammen weiter hibbeln...jedoch habe ich heute schon getestet:NEG. aber lt.der lieben mails(siehe oben)gibt es ja bis zum Schluß noch Hoffnung.Lieben Gruß,Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.