Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quitschie, 26+2. SSW am 30.09.2003, 20:28 Uhr

Kann Dich gut verstehen

Also, ich kann nur dazu sagen, daß ich Dich bestens verstehen kann. Bin seit Anfang der Schwangerschaft wegen Hyperemesis krank geschrieben. Immer wieder Krankenhausaufenthalt mit Infusionstherapie, dazu Krankengeld. Habe mich im Geschäft erkundigt, wie das mit meinem Urlaub von diesem Jahr aussieht. Man wird s net glauben aber die meinen doch tatsächlich, ich soll arbeiten kommen wenn ich an den Urlaub denke. Habe ihnen erklärt, daß ich weiter krank geschrieben bin, an vielen Tagen nicht mal das Haus verlassen kann und mich zu tode kotz *sorry*...dann meinten sie nur, dann soll ich doch einfach dem Betrieb den Urlaub schenken, wenn ich schon so lange fehl und nicht arbeiten kann.
Daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet und lasse mir von der Personalabteilung nun schriftlich bestätigen, daß mein Urlaub von diesem Jahr mitgenommen werden kann bis nach Ende der Erziehungszeit. Und das als Arzthelferin, wo meine Kolleginnen auch Kids haben. Aber die meinen nur, die Schwangerschaft sei doch die schönste Zeit im Leben einer Frau und meinen wohl ich hab keine Lust zu arbeiten. Hätte auch mehr Verständis erwartet...also Kopf hoch...Drück Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.