Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 5. SSW am 20.05.2012, 10:31 Uhr

juhuuuu :-D bin wieder am start :-D

guten morgen zusammen,

hab am dienstag positiv getestet, konnte es gar nicht glauben, der war positiv. das ging rucki zucki schneller als erwartet.
leider hab ich erst am 8.6 ein termin beim frauenarzt. müsste jetzt in ssw 5 sein. kann es kaum erwarten, ist schon blöd noch zwei wochen in der ungewissheit, auch wenn der test positiv war. meine brüste tun weh und ich hab mega ziehen im unterleib, manchmal richtig unangenehm. das hatte ich bei der letzten ssw auch. man nervt mich dass, das ich noch so lange warten muss!!!!!

wünsche alles einen schönen sonntag

 
3 Antworten:

Re: juhuuuu :-D bin wieder am start :-D

Antwort von mimi85 am 20.05.2012, 10:53 Uhr

Na dann mall herzlichen Glückwunsch!!!
Dafür das der fa Termin erst in zwei Wochen ist, sieht man wenigstens schon en bisschen mehr von deinem kleinen krümel
Hat also auch was gutes!

Ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt, da hatte ich gleich zwei positive, wäre am liebsten nicht mehr aufgewacht

Naja, mal sehen was sich Donnerstag für mich ergibt!

Liebe grüße.Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu :-D bin wieder am start :-D

Antwort von Nadja81 am 20.05.2012, 11:04 Uhr

das warten und die ungewissheit sind immer das schlimmste. ich habe vor ca 2 wochen geträumt das ich im kreissaal liege und zwillinge bekomme

ich drücke dir für donnerstag die daumen

lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu :-D bin wieder am start :-D

Antwort von mimi85 am 20.05.2012, 11:46 Uhr

Dankeschön!!!
Sst liegt schon im Schrank bereit

LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.