Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonym19, 17. SSW am 26.09.2022, 18:38 Uhr

Jemand noch ZFA hier ?

Hallöchen,

Ich bräuchte mal euren Rat, ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und bin in der 17ssw, nach der Bekanntgabe meiner Schwangerschaft (7ssw) war ich noch 2 Wochen als Stuhlassistenz tätig. Bis ich mich dann ca. 9 Ssw dagegen gewährt habe das ich mit dem Zlmmer und der Sterilisation nichts mehr zu tun haben möchte, ich bin ziemlich überflüssig in der Praxis habe keinen festen Platz im Büro oder an der Anmeldung, bin die meiste Zeit nur am rum stehen und hin und her laufen und suche Arbeit, ich wurde mit den Stunden schon reduziert jedoch arbeite ich noch spät bis 20 Uhr und finde das momentan sehr sehr anstrengend. Da ich ab 17/18 Uhr immer einen Tiefpunkt bekommen, was Müdigkeit betrifft.
Alle meine Kollegen davor wurden in der 7 SSW ins Berufsverbot geschickt, mich jedoch nicht. Jetzt wo die Coronazeit wieder beginnt bzw. jede Kollegin ist momentan am Husten und erkältet, fühle ich mich einfach nur noch unsicher.

Was würdet ihr machen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.