Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni14 am 02.01.2005, 21:16 Uhr

Ja gibt es ...

Hallo,
ich hab nicht mehr geschrieben weil ich keine Lust hatte, mir falsche Sachen vorwerfen zu lassen.
Also: So leid es mir tut, ich weiß, hier sind die meisten Frauen dafür, auch ungewollte Kinder zu kriegen, und ich weiß auch, dass man verhüten sollte (hab ich ja auch getan) Aber ich und mein Freund haben uns für eine Abtreibung entschieden.
Er hat mich auch nicht gedrängt o.Ä. aber ich persönlich fühl mich noch nicht reif genug für ein Kind, und ich weiß auch nicht wie ich das mit der Schule hinkriegen soll ... Am 14.01. ist der Termin für die Abtreibung gemacht, aber die Frauenärztin meinte, ich könnte den Termin auch verschieben, falls ich doch noch etwas Bedenkzeit bräuchte oder es mir sogar ganz anders überlegen sollte.

Ich hab lange darüber nachgedacht, hab viel geweint, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Adoption nach der Geburt oder ähnliches kommt nicht infrage, weil ich denke, dass ich das nicht übers Herz bringen würde.
Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für einen schlechten Menschen oder so.

Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.