Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin-lee, -. SSW am 02.01.2005, 18:08 Uhr

besorgt bitte helftmir

also ich bin mir nicht sicher ob diese frage in diesem forum wirklich passend ist , aber ich weiss nicht wo ich sonst anfragen kann. ich habe meine periode nicht mehr seit ca. 6monaten u vor 2 tage hatte ich ungeschuetztn sex. kann ich schwanger werden?bitte helft mit!!!

 
4 Antworten:

Re: besorgt bitte helftmir

Antwort von Ostseemöwe, 24. SSW am 02.01.2005, 18:40 Uhr

Erst mal :Wieso hattest du deine Periode nicht mehr???
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgt bitte helftmir

Antwort von Fine26, 29. SSW am 02.01.2005, 19:30 Uhr

Hallo, also wenn Du keine Periode bekommst, heißt das eigentlich, das Du gar keinen Eisprung hast, somit dürfte es nicht möglich sein schwanger zu werden. Aber ich würde mal nachsehen lassen, warum Deine Periode ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgt bitte helftmir

Antwort von Maus-in-Love am 02.01.2005, 22:06 Uhr

Hallo!

Also ich habe meine Tage auch seit ein paar Monaten nicht mehr hab vor 7 Monaten das letzte mal die 3 Monats Spritze genommen,mein FA meint es liegt daran,und schwanger kann man trotzdem werden meint er denn ich hatte letzten auch meine fruchtbarentage ich gehe in einer woche wieder zu meinen FA weil ich meine Tage immer noch nicht habe sollte ich nicht schwanger sein werde ich mir Tabletten geben lassen damit meine Periode kommt und ich wieder einen normalen Zyklus bekomme!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besorgt bitte helftmir

Antwort von die_taenzerin, 26. SSW am 03.01.2005, 9:47 Uhr

ja sicher kannst du schwanger sein. ich habe meine periode auch nur alle 90 tage bekommen und hatte trotzdem um den 35. tag einen eisprung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.