Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamawird:-), 30. SSW am 02.01.2005, 14:02 Uhr

hilfe........................!!!!

hallo an alle
erst einmal frohes neues
ich habe seit heute morgen ein ziehen im unterleib und ein stechen im rücken und dazu auch noch aussfluss der so richtig klar und schleimig ist muss ich mir sorgen machen??
oder ist das normal??
danke

 
7 Antworten:

Re: hilfe........................!!!!

Antwort von vieten3, 25. SSW am 02.01.2005, 14:17 Uhr

dir auch ein gesundes neues jahr. wenn es dich sehr sorgt und die schmerzen nicht gehen, dann stell dich mal im kreissaal vor, dann bist du wenigstens beruhigt!

liebe grüüße anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe........................!!!!

Antwort von Ostseemöwe, 24. SSW am 02.01.2005, 14:26 Uhr

Hmmm- Ausfluß mal mehr oder weniger ist denke ich normal-solange er nicht blutig ist...
Stechen oder Ziehen bis zu einem gewissen Grad wohl auch.
Ist das dein erstes Baby? Also Wehen (falls du das noch nicht kennengelernt hast) beginnen mit einem leichten Ziehen steigern sich und lassen dann wieder nach (können auch ca.30-40 Sek anhalten).
Außerdem wiederholt sich das dann in mehr oder weniger Regelmäßigen Abständen.
Wenn es durchgehend ziept und zwickt können das auch die Bänder oder so sein.

Wenn es dich beunruhigt oder mehr wird fahr einfach ins Krankenhaus und laß es abklären (evt. kannst du dich bei der Gelegenheit auch gleich zur Entbindung anmelden)
Ich hatte in der ersten SS auch in der 30 SSW leichte Blutungen (natürlich am Wochenende) und habs im KH abklären lassen. War aber nichts ernstes...

Schönen Sonntag-hoffe ich konnte etwas helfen.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ostseemöwe

Antwort von mamawird:-), 30. SSW am 02.01.2005, 15:01 Uhr

ja es ist mein erstes kind mal kommt das stechen und ziehen regelmäßig und dann mal wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ostseemöwe

Antwort von Mausi27, 12. SSW am 02.01.2005, 15:21 Uhr

Das könnten auch ganz normale Senkwehen sein,ist nicht schlimm aber beim ersten Kind ist ja alles neu und ungewohnt. Aber das mit dem Ausfluss wurde ich beim FA abklären lassen es seie das die Schmerzen schlimmer werden sollten kannst du Ja immer nich ins Krankenhaus fahren. Mfg Uta mit Celina + Josefine + Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ostseemöwe

Antwort von Mausi27, 12. SSW am 02.01.2005, 15:21 Uhr

Das könnten auch ganz normale Senkwehen sein,ist nicht schlimm aber beim ersten Kind ist ja alles neu und ungewohnt. Aber das mit dem Ausfluss wurde ich beim FA abklären lassen es seie das die Schmerzen schlimmer werden sollten kannst du Ja immer nich ins Krankenhaus fahren. Mfg Uta mit Celina + Josefine + Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamawird:-)

Antwort von vieten3, 25. SSW am 02.01.2005, 16:56 Uhr

wenn es regelmäßig bleiben sollte, geh das lieber einmal abchecken lassen. wehen sind ja normal in diesem ss-alter, solange sie der übung oder senkung dienen. ich glaube dennoch, das es für senkwehen einfach noch zu früh ist. wenn du dich jetzt schonst und es nicht besser wird, lass lieber einmal gucken. es wird sicher nichts bedrohliches sein. nimmst du magnesium?

lieb grüße aNNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamawird:-)

Antwort von Ostseemöwe, 24. SSW am 02.01.2005, 18:47 Uhr

Genau-Magnesium ist noch eine Möglichkeit falls du welches zu Hause hast. Schaden tuts nicht-entspannt die Muskeln.

Also ich würde das Morgen evt. abklären lassen und wenn es nur den Nutzen hat das du dir keine Sorgen mehr machst ist das auch OK.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.