Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1000, -. SSW am 29.10.2003, 21:52 Uhr

Ist jemand von Euch mit Hilfe von dem Persona Computer schwanger geworden???

Hallöchen an Euch Glückspilze!
Ich würde gerne wissen, ob Ihr mit Hilfe des Persona Computers schwanger geworden seid, denn ich benutze ihn jetzt auch. Das ist jetzt der erste Zyklus mit dem Gerät und er hat mir das Ei-Symbol am 9. und 10. Tag angezeigt, natürlich haben wir auch kräftig geübt. Ich bin etwas skeptisch, denn mein ES wäre somit am 9. oder 10. ZT...
Hat es bei Euch mit dem Gerät funktioniert?

Danke für Eure Erfahrungen und alles Gute.

Conny

 
7 Antworten:

bei mir hat´s im 1.Übungszyklus mit Persona geklappt. Mein kleiner Sohn ist heute genau 3 Wochen alt geworden. Viel Erfolg! o.T.

Antwort von michelle am 29.10.2003, 21:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir hat´s im 1.Übungszyklus mit Persona geklappt. Mein kleiner Sohn ist heute genau 3 Wochen alt geworden. Viel Erfolg! o.T.

Antwort von Conny1000, -. SSW am 29.10.2003, 21:59 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch.
Das stimmt mich richtig positiv.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch mit Hilfe von dem Persona Computer schwanger geworden???

Antwort von Coly, 22. SSW am 29.10.2003, 23:12 Uhr

Hallo,

wir haben uns ein Jahr lang nach dem Persona-Computer gerichtet und irgendwann hatten wir einfach keine Lust mehr auf Sex nach Termin.
Im zweiten Monat "nach" Persona hat's dann bei uns geklappt ;-)

LG
Coly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich!

Antwort von minemaus, 21. SSW am 30.10.2003, 7:09 Uhr

Nachdem ich über ein Jahr mit der Spritze verhütet hatte, bin ich im Frühjahr auf Persona umgestiegen. Und es hat im 3. Zyklus geklappt. Vorher hatte noch immer die Spritze ihren Teil dazu beigetragen.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich!

Antwort von lea03, 11. SSW am 30.10.2003, 9:39 Uhr

Hallo,
ich bin auch mit Persona schwanger geworden.
Habe nach der Geburt meiner Tochter mit Persona verhütet und bin jetzt in der 11.SSW.
Das Gerät wollte nicht so wie ich wollte.
Icg drücke Dir ganz doll die Daumen, das es bald klappt.
Lg
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch mit Hilfe von dem Persona Computer schwanger geworden???

Antwort von SWerner4, 26. SSW am 30.10.2003, 13:37 Uhr

Ich auch, aber laß dem Computer etwas zeit sich an deinen Zyklus zu gewöhnen, dann wird auch der Eisprung genauer bestimmt.
Ich habe ihn 2 Jahre benutzt, bevor wir schwanger werden wollten. LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch mit Hilfe von dem Persona Computer schwanger geworden???

Antwort von squirrel am 30.10.2003, 14:09 Uhr

Hallo Conny,

ich bin im 3. ÜZ mit Persona schwanger geworden. Allerdings reichen zur Bestimmung des ES ja auch nur die Stäbchen !!! Ist wesentlich günstiger !Allerdings hatte ich dann in der 9. SSW eine Fehlgeburt.Nun sind wir wieder im 2, ÜZ ohne Persona (da ich ihn schon verkauft hatte und ich führe nur eine Tempkurve.Damit kann manauchsehr gut festlegen, wann der ES war.

Lieben Gruß und alles Gute !

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.