Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabse01, 8. SSW am 29.10.2003, 19:42 Uhr

Bin so Happy (sorry lang)

Hallo,

ich wollte euch nur sagen das ich heute so Happy bin. War heute morgen beim meinem Arzt, heute war er mal richtig nett und verständnissvoll und man konnte mal normal mit ihm reden.
Naja, als ich da nun heute morgen war, nebenbei hatte ich höllische Kopfschmerzen, konnte ich das Herzchen schlagen sehen.
Es machte so richtig schön Blinck, Blinck.
Ich bin so Happy darüber, eine Normale größe hat der/die kleine auch.
Soweit scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Und ich dumme Gans hab mich wegen meim doofen Arzt erst so Schei... mies und unglücklich Gefühlt.

Ich würde mal sagen das es jetzt für mich so der richtige Zeitpunkt ist, wo ich sagen kann, das ich mich richtig Freuen kann und ich mich Schwanger fühle.
Ach ja, und durch meine Überglücklichen Hormone sind sogar meine Kopfschmerzen verschwunden.

Mein Gott bin ich Happy

LG
Sabse

P.S. Sorry, aber ich mußte gerade irgendwie meine Glückshormone verbreiten, vielleicht überträgt sich es ja auf jemand:-)))))

 
4 Antworten:

Re: Bin so Happy (sorry lang)

Antwort von kauai98, 12. SSW am 29.10.2003, 22:20 Uhr

Hey,das sind doch super Nachrichten!Freue mich für dich,hast ja die letzte Zeit genug gelitten!Hoffe für dich,daß auch weiterhin alles positiv verläuft!!
Liebe Grüsse Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuper...freu mich für dich wünsch noch ein schönes 'rund-sein' ot

Antwort von dena77, 35. SSW am 30.10.2003, 8:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Happy (sorry lang)

Antwort von Maria 17, 36. SSW am 30.10.2003, 11:05 Uhr

Das freut mich sehr für Dich,
hoffentlich hast Du eine schöne Schwangerschaft,alles Gute für Euch Beide!!!!! Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Happy (sorry lang)

Antwort von Magga24, 37. SSW am 30.10.2003, 11:57 Uhr

ich grratuliere und freu mich riesig für dich.
Siehst du man muß nicht so früh das herz sehen usw.

ich wünsche dir eine wunderschöne komplikationslosa schwangerschaft.


Knuddel magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.