Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma, 38. SSW am 29.10.2003, 18:44 Uhr

@Emymama

Hy!
Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen! In der 36. Woche wog meiner grad mal um die 2300g, in den letzten 2 Wochen hat er wohl noch recht zugelegt,aber meine FA meinte auch, dass das für meinen Körper wohl auch genug sein (bin auch klein und war selber bei der Geburt nur 2600).Du hast noch knapp 5 Wochen,hab das bei meinem jetzt gesehen,dass die wohl gegen Ende noch verhältnismässig viel zunehmen!!
Also alles bestens!!
Liebe Grüsse
Marion

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.