Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka1981Stern am 17.01.2022, 12:40 Uhr

Ist das ein Dottersack/Embryo?

Ihr Lieben,

da ich sooo unsicher bin, wollte ich euch gerne fragen:

Ist das auf dem Bild ein Dottersack/Embryo bzw. die Vorstufe davon?

Aufgenommen bei 5+4 SSW.

Meine FÄ hat das nicht benannt.

Lieben Dank für eure Antworten.

Tinka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist das ein Dottersack/Embryo?

Antwort von Schneerose am 17.01.2022, 13:36 Uhr

Hallo!
Mein Rat wen du unsicher bist,entweder abwarten oder ins KH fahren .Ich bin damalige KH gefahren nachdem mein Arzt in der 6.Woche nichts gesehen hat am Anfang,im KH konnten die Embryonale Strukturen erkennen,samt Herzschlag und alles was dazu gehört,da im KH bessere Geräte haben.
Jetzt bin ich der 18.Woche
Viel Glück wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Dottersack/Embryo?

Antwort von Nala1202 am 17.01.2022, 14:26 Uhr

Die im Kh haben sicher besseres zu tun als zusätzlich noch einen US zu machen weil man die Gyn nicht direkt gefragt hat. Das finde ich wirklich unnötig! Und deshalb müssen Leute mit Blutungen und Co warten.

Würde die Gyn anrufen und nachfragen was genau man auf dem US gesehen hat und nächstes mal einfach sofort nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Dottersack/Embryo?

Antwort von Tinka1981Stern am 17.01.2022, 15:11 Uhr

Danke dir, Schneerose. Ich versuche mich zu gedulden. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Dottersack/Embryo?

Antwort von Tinka1981Stern am 17.01.2022, 15:12 Uhr

Nala, das hättest du auch netter schreiben können. Keine Sorge, ich werde niemanden im KH belästigen.

Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand schon mal so einen ähnlichen US hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Dottersack/Embryo?

Antwort von Btby am 17.01.2022, 17:28 Uhr

Du bist einfach zu früh zum Arzt gegangen. Ich meine einen Dottersack zu sehen aber ich bin keine Ärztin. Ca 7./8. Woche kann man einen Embryo und Herzschlag sehen. Krankenhaus fände ich auch eine Frechheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.