Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymama, 38. SSW am 17.01.2024, 16:24 Uhr

Infektion schamlippen 37+2

Ich habe eine Überweisung für das normale Krankenhaus erhalten, da dort auch 2 Stationen mit Gynäkologen sind. Dort war ich nach der normalen Untersuchung beim Frauenarzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mögliche Toxoplasmose infektion vor 4 wochen

Erstmal hallo, ich schreibe das heute weil ich so große angst habe …. Ich bin heute bei 28 plus 0 angekommen vor 4 Wochen bin ich Urlaub mit nicht durchgegartem Fleisch in Berührung gekommen als ich es bemerkt habe , habe ich natürlich sofort nicht weiter gegessen …. Jetzt ist ...

von Kristin2807, 29. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Wie würdet ihr euch verhalten? SL verschweigt Infektionskrankheiten

Ich arbeite an einer großen Schule mit etwa 90 Kollegen und 1000 Schülern an zwei Standorten. Mein Schulleiter hat mir zu Beginn der Schwangerschaft (etwa 9ssw) erzählt, es gäbe einen Scharlachfall, aber am anderen Standort, ob ich dennoch bereit wäre, weiter zu arbeiten. ...

von JanneKiese 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

CMV -Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterielle Infektionen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 21. Woche schwanger, nachdem ich leider mein erstes Baby in der 18.Ssw aufgrund einer bakteriellen Infektion still zur Welt bringen musste. Die Umstände dieser Geburt waren für mich taumatisierend, weshalb ich nun auf der Suche nach ...

von Olivia5555 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Infektion

Hallo, wer von euch hatte in der SS eine Corona Infektion mit deutlichen Symptomen? Habe Fieber, starke Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen kommt jetzt auch. Fieber war am ersten Tag bei 38,5 und musste ich mit Paracetamol senken. Seit gestern ist es nicht ...

von samati8, 26. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion mit Listeriose oder Toxoplasmose über Kleinkind möglich?

Hallo zusammen, wir sind in der 22. SSW haben bereits eine zweijährige Tochter und machen uns große Sorgen, dass sich meine Frau mit einer Toxoplasmose oder Listeriose infizieren kann. Heute war unsere Tochter ausgiebig im Garten spielen. Hat im Planschbecken geplanscht, ...

von stri, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose, wann kommt es zur Infektion?

Guten Morgen, aktuell bin ich in großer Sorge wegen dem Thema Toxoplasmose… Führt schon ein geringer Kontakt mit den Erregern zur Infektion? Wenn man im Internet googlelt hört sich das so an, als hätten Schwangere gar kein Immunsystem. Besteht denn auch die Gefahr bei ...

von Sonne1010, 15. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion über Toilettenpapier ?

Hallo, mir ist vorhin aufgefallen, dass das Toilettenpapier so wellig aussieht, als ob es mal nass war. Habe dann gefragt und mein Sohn hat mir erzählt, dass es ihm in die Toilette gefallen ist und er ist dann wieder hingelegt hat. Ist mir zunächst nicht aufgefallen weil es ...

von diebecci1982, 36. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Zum zweiten mal eine Bakterielle Vaginose Infektion

Hallo Zusammen, ich war vor einigen Tagen im Krankenhaus wegen blutigem Urin. Dort wurden auch Scheiden Abstriche gemacht und gestern hat sich rausgestellt das ich eine Infektion habe (was genau für eine weiß ich leider nicht) und musste mir vom KH ein Rezept abholen (Arilin ...

von 12345liona, 32. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederholte Fehlgeburt durch Hämatom oder Infektion?

Hallo ihr Lieben, Wir haben letzte Woche unser kleines Mädchen in der 18 SSW verloren. Ich bin voller Trauer und untröstlich. Neben der Trauer um die kleine Maus habe ich aber auch Verzweiflung und Angst, dass sich mein Kinderwunsch vielleicht nie erfüllt. Bin schon 37 Jahre ...

von Nina985 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.