Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bilyana, 10. SSW am 17.01.2024, 14:20 Uhr

Schwanger ist es ein Junge

Hallo liebe grüsse ich war gestern bei FA habe einen bild bekommen es sieht so aus das es ein junge ist wollte von euch auch hörwn vlt gibt es jemand der es gut versteht würde mich auf kommentare freuen danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von misses-cat am 17.01.2024, 14:23 Uhr

In der Woche sehen die Geschlechter absolut gleich aus, das kann ein Junge sein aber auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von iriselle am 17.01.2024, 14:29 Uhr

In der Woche ist das Geschlecht noch nicht erkennbar, VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von Astrid am 17.01.2024, 15:42 Uhr

Es ist viel zu früh, um da was zu sehen. Das ist oft erst in der 16. SSW möglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 17.01.2024, 18:26 Uhr

Das ist noch viel zu früh…
Ich hatte irgendwie einen Jungen im Gefühl, in der 13. Woche meinte die Ärztin nur, das Gefühl scheint richtig, heute kam das Ergebnis vom harmony, es ist ein Mädchen uns war es total egal, aber was ich sagen möchte, so früh sieht alles recht gleich aus, beim 2. großen Ultraschall ist es recht sicher zu sagen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von Bilyana am 17.01.2024, 20:20 Uhr

Glückwunsch was für ergebnis ist den das harmony was meinst du damit ist das extra fürs gelschlecht oder wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 17.01.2024, 20:52 Uhr

Das ist ein Test auf Trisomien beim Kind, aus dem mütterlichen Blut wird kindliche DNA gewonnen, dort werden Trisomien untersucht und man kann eben auch das Geschlecht bestimmen.
Das Geschlecht wird aber erst in der 15. Woche mitgeteilt, das ist gesetzlich geregelt, da es wohl Leute gibt, die Kinder wegen des falschen Geschlechts nicht bekommen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von Bilyana am 17.01.2024, 23:04 Uhr

Dankeschönn sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ist es ein Junge

Antwort von natalie_92, 22. SSW am 18.01.2024, 7:50 Uhr

Also ich erzähle dir ein Fall mit der Nichte von meinem Mann.
Sie hat versucht mich, die schon zum 2 mal schwanger ist, in 10 Woche ihrer SS, zu überziehen, dass sie ein Mädchen bekommt. Auf meiner Frage woher weißt du denn das? Sagte sie sie hat einen 4D Ultraschall bekommen und die kleine lag so dass man zwischen den Beinen geguckt hat und gesehen hat das ist ein Mädchen ist.
Ich so aha, und meinte nur wundere dich nicht wenn nach 4 Wochen da was gewachsen ist. Und was ist? Sie bekommt ein Junge weil da was nachgewachsen hat

Kein Arzt der Welt wird dir jetzt sagen was das ist da er das selber nicht weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell schwanger nach mirena und mit junge oder mädchen?

Hallo, wie schnell ward ihr nach der Mirena schwanger und vor allem bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen. Man sagt ja, dass die männlichen Spermien viel Cervixschleim brauchen um zur Befruchtung zu gelangen und sonst absterben Meine Vermutung ist, dass man schnell nach ...

von kleinerprinz11 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: bei Gewicht unter 54,6 kg vor Schwangerschaft weniger Jungen?

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht gelesen in dem Stand wenn man vor der Schwangerschaft ein Gewicht unter 54,6kg hat (frag mich wie sie genau auf den Wert kommen) die Chancen auf einen Jungen wohl sehr gering sind. Nun wollt ich mal nachfragen, ob das bei euch hinkommt bzw ...

von Nenny 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich freuen noch andere jungen Schwangere kennen zu lernen und sich ...

von Anna24O1 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mutter oder Schwangere gesucht =)

huhuu Leute :D ich bin hier auf der suche nach jungen Schwangere mit denen mann sich gut unterhalten kann ich bin 19 Jahre und in der 26 ssw. wäre schön wen du auch so um den dreh mit der ssw ...

von Babybouh12 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.