Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopeness, 18. SSW am 07.07.2004, 9:41 Uhr

In Tierversuchen - Blasenkrebs und Hirntumore!

Hallo,

ich kann Deine Sorgen gut verstehen und ich kann Dir soviel dazu sagen, daß ich in einem wissentschaftlichen TV-Bericht estas über Süßstoffe gesehen habe - und zwar wurden den Ratten und Mäusen eine sehr hohe ! Konzentration an Süßstoffen über längere Zeit zugeführt und diese Tiere erkrankten unter Anderem an Blasenkrebs und Hirntumoren.
Was man davon nun auf den Menschen übertragen kann???? Ich weiß es nicht, weiß aber, dáß ich alle was SO unnatürlich ist für meine Ernährung ausschließe und auch für meine Familie, wir essen Bonbons, Kekse, trinken Limo (alle in Maßen), aber alles mit ZUCKER und putzen danach die Zähne.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das sich Deine "Futterattacke" in grenzen halten!! Ist doch Erdbeerzeit?! ;-)

Carmen (Dezember-Mamis)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.