Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny+justin am 06.07.2004, 15:30 Uhr

erziehungsgeld...

Hallo,hab mal eine frage zum erziehungsgeld.
bei uns laüft das vom 2.7-1.8 (diesen monat) und nun wollt ich mal fragen - ob jemand weiß wann es dann ca aufen konto ist.
wie ist es bei euch?

LG sanny

 
2 Antworten:

Erz.geld

Antwort von Maerzsternchen am 06.07.2004, 17:22 Uhr

Hallöchen!

Bei uns kam´s immer ca. am 15. eines Monats!

Gruß,

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erz.geld

Antwort von AngelLight am 06.07.2004, 22:29 Uhr

Oft kommt es ungefähr um den Termin, wann das Baby auch gekommen ist, aber das ist auch nicht immer so.
Ist meist unterschiedlich.
Mein Sohn kam am 9., das EG kommt immer am 9., manchmal auch am 8., meine Tochter kam am 13., bei ihr kommt es imemr später so um den 18.-20..
Frag mich aber nicht wieso.
Ist glaube ich auch noch mal von Stadt zu Stadt anders, wie die das überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.