Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi1975, 17. SSW am 06.07.2004, 8:42 Uhr

Mal ein Frage habe bitte lesen

Ich weiß komische Fragen gibt es nicht.....aber ich weiß nicht ob es normal ist. Ich merke unseren krümel seid einer Woche....und zwar immer kurz über den Scharmbein....ist das normal dort tief unten Da ich das nicht in meiner ersten SS so genau beobachtet habe ist es inmoment schon komisch....Ich weiß ich soll froh sein das ich mein krümel spüre bin ich ja auch....

 
5 Antworten:

Re: Mal ein Frage habe bitte lesen

Antwort von carmen1977, 35. SSW am 06.07.2004, 8:54 Uhr

Ja also ich würde sagen das ist völlig normal, da in Deiner SSW die Gebärmutter auch noch nicht so hoch reicht. Bei mir war es am Anfang auch gannnnz unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Frage habe bitte lesen

Antwort von claudi1975, 17. SSW am 06.07.2004, 8:57 Uhr

wie gesagt dadurch das ich bei meiner ersten das nicht so beobachtet hatte weiß ich das nun nicht.....ach und im Mutterpass steht S+3 Ich glaube das ist der Gebärmutterstand oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Frage habe bitte lesen

Antwort von dhana, 31. SSW am 06.07.2004, 8:59 Uhr

Hallo,

wenn man die Kindsbewegungen schon so früh spürt ist es ganz normal das sie soweit unten sind - wenn sie höher wären wäre es sicher nicht das Baby.
Die Gebärmutter wächst ja gerade erst über das Schambein heraus.

Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Frage habe bitte lesen

Antwort von fran23, 28. SSW am 06.07.2004, 9:31 Uhr

hallo,

ja das klingt ganz normal. ich habe meine kleine in der 18. ssw das erste mal gespürt und die erste zeit auch nur gaaanz unten am schambein. das bleibt auch meist noch ne zeit so, da im laufe des tages das kind einfach "tiefer rutscht" und du so meistens nur weit unten etwas vom baby spürst.

s+3 ist der fundusstand und heißt, deine gebärmutter sitzt jetzt 3 finger breit überm schambein.

liebe grüße, franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Frage habe bitte lesen

Antwort von tina2003, 26. SSW am 06.07.2004, 9:54 Uhr

bei mir wars am Anfang auch soweit unten, hat mich auch verunsichert, ist aber wirklich ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.