Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes, 35. SSW am 06.07.2004, 0:30 Uhr

Bild vom Kind im Bauch

Hey!

Hab da mal ne frage. Also mich würd es mal interessieren ob man so ne art Röntgenbild vom ganzen bauch machen kann. Also so in etwas größer den bauch fotografieren und die umrisse des Kindes sehen. Nur mal um zu sehen wie das Kind wohl in dem moment liegt!

Nicht so wie beim Ultraschall nur stückchenweise sondern halt als ganzes so in Din A 5 oder Postergröße oder so!

Würd mich über Infos sehr freuen, weil manchmal ist es schon witzig zu überlegen ob das rechts grad eine Hand und im selben moent links der Po ist der da so raus drückt!

Danke schon mal! Vielleicht weiß ja einer was!

Lg an alle baldigen Mami`s

Silke

 
2 Antworten:

Re: Bild vom Kind im Bauch

Antwort von Pasarella, 18. SSW am 06.07.2004, 7:11 Uhr

Hi,

sowas in der Art gibt es schon, aber ich weiss nicht in wie weit das echt was ich mal gesehen habe.... den Röntgen schaden in der ss, und wohl auch gerade wenn man den Bereicht direkt ohne Schutz röngt. Also ich denke mal das gibt es nicht als Altagsbild, vielelicht nur für medizinische Zwecke. Frage mal Dr. Bluni.

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom Kind im Bauch

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 06.07.2004, 8:08 Uhr

Hallo!
Mit einer Wärmebildkamera würde sowas gehen, aber wer hat als normalo sowas schon rumzuliegen *gg*
Hab dazu mal nen Bericht gesehen, weiß aber nicht mehr in welcher Sendung das war, da hat eine Fotografin mit eben soclh einer Kamera Fotos von einer Schwangeren gemacht und man konnte sehen, wie das baby im bauch liegt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.